"Kosmologie für Fußgänger: Eine Reise durch das Universum" von Harald Lesch und Jörn Müller.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Winged Creatures, Gottkaiser des Wüstenplaneten, Buch ohne Namen...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von Pythas Beitrag anzeigenEdgar Allan Poe - Meistererzählungen
Stand schon ewig bei mir im Bücherregal, habe mich aber irgendwie nie dazu durchringen können mal anzufangen. Da es aber ein Geschenk war, habe ich mir jetzt doch einen Ruck gegeben .
Jostein Gaarder: Sophies Welt
Tolles Buch und eine geniale Idee um beim Leser ein Interesse für Philosophie zu fördern.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Die vergessenen Welten Bd. 4 - Das Tal der DunkelheitMeine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenMomentan lese ich "Honor Harrington, Band I - Auf verlorenem Posten"
Netter Scifi Buch
und ich bin bei "Ein schneller Sieg"Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenjaaaaaa
und ich bin bei "Ein schneller Sieg"“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Liska Beitrag anzeigennun liegt Umberto Eco: "Der Name der Rose" auf meinem Tisch und wartet darauf, verschlungen zu werden.
Günter Grass: Katz und Maus ist nun mein nächstes Lese-OpferIt is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Universal War One, Band 5 - Babel
Autor & Zeichner: Denis Bajram
Als Mario, Kalish, Kate und June zu sich kommen, staunen sie nicht schlecht. Sie sind Tausende von Lichtjahren von ihrer vorigen Position entfernt. Nun liegt es an Kalish, einen Weg zurück ins Sonnensystem zu finden. Als er es schließlich geschafft hat, kommt der nächste Schock: Ihre Reise ging nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit, und so sind sie 30 Jahre nach ihrem Abflug zurück auf der Raumstation Alpha. Und in diesen 30 Jahren hat sich viel verändert ...
Boah! Bajram zieht hier alle Register. Grafisch hat sich das Niveau vielleicht sogar gesteigert, inhaltlich geht es spürbar auf den Höhepunkt zu, und über einige Seiten befassen sich mit einem Geschichtsbuch und erklären dem Leser so einige Zusammenhänge und die Entstehung der ICC. Bajrams Universum erhält dadurch noch mehr Tiefe. Die Charakterzeichnung ist erneut hervorragend, wobei es einige Opfer gibt, die dem Leser wirklich nahe gehen. Ein großartiger Band, mit dem sich die Reihe nun auf den großen Abschluss vorbereitet. 9/10Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
Kommentar