[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lese jetzt die deutsche Version von Orwells "1984", die ich glücklicherweise vor kurzem in unserer "Kellerbibliothek", oder soll ich besser sagen "Kellerantiquariat" gefunden habe (von dort hab ich auch die englische Ausgabe).
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

...wenn ich gerade mal ein wenig Zeit habe nicht Studienrelevante Literatur zu lesen, bemühe ich mich meinen Stapel an noch nicht gelesenen ST-Büchern abzuarbeiten.
      Momentan ist Deep Space Nine - The Siege an der Reihe.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Also lesen tue ich gerade Harry Potter 5 auf Deutsch. Das Buch lag mir bei mir schon länger herum. HP5 auf Englisch habe ich schon gelesen

Kommentar

Star Wars - Darksaber
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Zunächst kommt:
            "Memoiren einer Überlebenden"
            von Doris Lessing
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Der kleine Hobbit, endlich habe ich meine eigene Ausgabe
              Tante²+²

Kommentar

Im Moment Perry Rhodan ODYSSEE 6 - Die Lebensboten von Uwe Anton,

direkt davor (vor dem Kauf) hatte ich A Stitch in Time angefangen, das wird danach dann fertig gelesen...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich tu mich im Moment irgendwie ganz schwer zum lesen zu kommen. Wenn ich es dann doch mal schaffe dann ist es im Moment Buch 5 des Herrn der Ringe (zum ersten Mal in Deutsch ) !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Der Wüstenplanet von Frank Herbert.

Kommentar

Wieder einmal "Die Jury"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Da ich mit dem Silmarillion im Moment nicht wirklich vorwärts komme , habe ich mal wieder "Walk on the Wild Side" von Dennis Rodamn zur Hand genommen. Der Typ ist ja so abgedreht.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich bin gerade mit dem ersten Darkover Roman (Landung auf Darkover) von Marion Zimmer Bradley fertig und werde mich demnächst an den 2 Darkover Roman (Herrin der Stürme) machen.

Kommentar

Ich lese zur Zeit klassische und moderne Kurzgeschichten und das Space View Special zu Superhelden sowie von Roald Dahl "Und noch ein Küßchen!".
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Momentan lese ich gerade zum vierten Mal "Der Herr der Ringe" und habe jetzt auch mit dem Silmarillion angefangen, was echt gewöhnungsbedürftig zu lesen ist.

Davor hatte ich den Roman zu ST Nemesis gelesen.
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Lese grade mal wieder die erste "Thrawn" Trilogie ausm Star Wars Universum ... brauchte mal wieder was leichte Lektüre für die Bahn morgens .

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X