[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

J.R.R. (Christopher) Tolkien: Das Silmarillion
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

"Der Ruf der Erde" aus diesem Zyklus.
      Gabs günstig für 2.50
      Nebenbei habe ich mir noch 3 Goldman ST-Classic Büchlein um 2.95 gekauft.
      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich habe zuletzt mal ganz schnell Kafkas "Die Verwandlung" und H.G. Wells "Die Zeitmaschine" durchgelesen.
        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Momentan auf meinem Palm Kafka's "Die Verwandlung".

Primär aber Philip K. Dick's "Paycheck".
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zurzeit lese ich "Das Rad der Zeit I " in der Originalfassung. Und die "Judenbuche"

Kommentar

Derzeit lese ich "Illusionen" von Richard Bach.
              Bis jetzt ein wahres Meisterwerk! Dieses Buch kann einem im Denken vollständig ändern. Zum positiven natürlich. *zu FunMaker zwinker*
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Eine Biografie von Virginia Woolf - sehr interessante Frau
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

"Die letzte Generation" von Arthur C. Clarke, anschließend gehts weiter mit "A Time to be Born" von John Vornholt, dem ersten Band des TNG "A Time to...." Zyklus.

Kommentar

Im Moment lese ich noch "Stunde der Patrioten", das letzte Buch das mir zur Komplettierung der Clancy/Ryan-Reihe fehlt(e), was danach kommt weiss ich noch nicht. hab zwar schon in Kim Stanley Robinsons Antarktika und den neuen Potter(deutsch) reingelesen aber keine rechte Lust die zu lesen *seufz* ich hasse es wenn mir mein Job sowas antut
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab mich gerade durch die drei Tolkin-Geschichten durchgearbeitet ...
                      Feanors Fluch
                      Die Geschichte der Kinder Hurins
                      Tuor und seine Ankunft in Gondolin

Fazit: tolle Abenteuergeschichten für Mittelerde Fans (man sollte das Silmarilum vorher gelesen haben)
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

'Die Letzten ihrer Art' von Douglas Adams und Mark Carwardine. Sehr komisch, auch wenn das Thema ('Eine Reise zu den aussterbenden Tieren unserer Erde') sonst nur traurig ist.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Ich lese zur Zeit Kurzgeschichten von Roald Dahl!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ich habe gerade "Lost in a Good Book" von Jasper Fforde durch...

Kommentar

Herr der Ringe - Anhänge und Register
                              Tante²+²

Kommentar

Ich bin auch immer noch beim Herrn der Ringe, mittlerweile in dr Mitte von Buch 4 .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X