[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuletzt las ich Dan Brown's Illuminati, danach einen Star Trek Roman, nämlich "Sohn der Vergangenheit" und jetzt bin ich beim neuen Werk von Stephen Baxter, "Die letzte Flut"
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

H. G. Wells - "Menschen, Göttern gleich"
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Seit heute:

Gottfried Heindl und Herbert Schambeck:

Juristen-Brevier: Juristen in Geschichten und Anekdoten
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Den letzten Band der Perry Rhodan-Trilogie um das "Rote Imperium".

Kommentar

David Weber - Honor Harrington: Die Ehre der Königin.

Nach dem ich mir den ersten Teil "Auf verlorenem Posten" mal von Razgriz ausgeliehen habe, habe ich mir gedacht ich lese mal weiter. Sehr gut geschrieben. Band 3 liegt auch schon griffbereit.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen

Nach dem ich mir den ersten Teil "Auf verlorenem Posten" mal von Razgriz ausgeliehen habe, habe ich mir gedacht ich lese mal weiter. Sehr gut geschrieben. Band 3 liegt auch schon griffbereit.

Nice choice
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen

Wieder ein neuer Infizierter - ganz nebenbei; bevor Du mit Band 3 (Ein kurzer, siegreicher Krieg) anfängst, solltest Du sicherstellen, daß Band 4 (Mit Schimpf und Schande) unmittelbar verfügbar ist. Die beiden Bücher sind nämlich so eng miteinander verflochten, daß ich das Gefühl nicht loswerde, daß es eigentlich nur ein Buch hätte werden sollen, welches dann allerdings von Jim Baen (Davids damaligen - und 2006 verstorbenen - Verleger; dem von Jim gegründeten Verlag Baen Publishing hält er bis heute die Treue) in zwei Teile aufgesplittet wurde ...
                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Ich lese grade Harald Leschs "Big Bang - zweiter Akt"

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Lese jetzt: To the Death, nochmal ein Patrick Robinson
                    Schweigen wir lieber darüber, obwohl es doch einen erträglichen Schlussstrich unter die Serie setzt. Der Rest tut zu sehr weh, auch nur daran zu denken.

Mein neuestes Buch: Sir Apropos of Nothing von Peter David.
                    Hab ich schon vor ner Weile gekauft, aber wusste gar nicht dass es so dick ist O.o Schöne Überraschung
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Michael Crichton - State of Fear
                      Forum verlassen.

Kommentar

Die vergessenen Welten Band 2 " Die verschlungenen Pfade "
                        Meine WHISKY Sammlung
                        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                        Meine CD u. Vinyl Sammlung
                        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Das letzte Buch war: ST: DS9: A Stitch in Time.
                          Momentan lese ich Resident Evil - Stunde Null.

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            Mein neuestes Buch: Sir Apropos of Nothing von Peter David.
                            Hab ich schon vor ner Weile gekauft, aber wusste gar nicht dass es so dick ist O.o Schöne Überraschung
                            Kenne "Sir Apropos..." nur als Comic. Sehr gut

Kommentar

Alfred Bester - Tiger! Tiger!
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich lese derzeitig "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger
                                und "Fermats letzter Satz" von Simon Singh.
                                Interessante Lektüre, die ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.
                                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Lädt...
                                X