Zuletzt las ich Dan Brown's Illuminati, danach einen Star Trek Roman, nämlich "Sohn der Vergangenheit" und jetzt bin ich beim neuen Werk von Stephen Baxter, "Die letzte Flut"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
H. G. Wells - "Menschen, Göttern gleich"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Seit heute:
Gottfried Heindl und Herbert Schambeck:
Juristen-Brevier: Juristen in Geschichten und AnekdotenAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
David Weber - Honor Harrington: Die Ehre der Königin.
Nach dem ich mir den ersten Teil "Auf verlorenem Posten" mal von Razgriz ausgeliehen habe, habe ich mir gedacht ich lese mal weiter. Sehr gut geschrieben. Band 3 liegt auch schon griffbereit.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDavid Weber - Honor Harrington: Die Ehre der Königin.
Nach dem ich mir den ersten Teil "Auf verlorenem Posten" mal von Razgriz ausgeliehen habe, habe ich mir gedacht ich lese mal weiter. Sehr gut geschrieben. Band 3 liegt auch schon griffbereit.
Nice choiceUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDavid Weber - Honor Harrington: Die Ehre der Königin.
Nach dem ich mir den ersten Teil "Auf verlorenem Posten" mal von Razgriz ausgeliehen habe, habe ich mir gedacht ich lese mal weiter. Sehr gut geschrieben. Band 3 liegt auch schon griffbereit.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenLese jetzt: To the Death, nochmal ein Patrick Robinson
Mein neuestes Buch: Sir Apropos of Nothing von Peter David.
Hab ich schon vor ner Weile gekauft, aber wusste gar nicht dass es so dick ist O.o Schöne Überraschung»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Die vergessenen Welten Band 2 " Die verschlungenen Pfade "Meine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenMein neuestes Buch: Sir Apropos of Nothing von Peter David.
Hab ich schon vor ner Weile gekauft, aber wusste gar nicht dass es so dick ist O.o Schöne Überraschung
Kommentar
Kommentar