[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wer zwingt dich denn, diesen Schund anzufassen?
    Das ist das zweite Warhammer Buch, das ich in m einem Leben lese...
    Von daher habe ich da keine Vergleichsmöglichkeiten... und sooo schlecht finde ich es jetzt gar nicht... *g*
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
      Das ist das zweite Warhammer Buch, das ich in m einem Leben lese...
      Von daher habe ich da keine Vergleichsmöglichkeiten... und sooo schlecht finde ich es jetzt gar nicht... *g*
      Dann lass dir gesagt sein: Alles von Goto ist der letzte Müll im WH40k Bereich. Und die Dawn of War Romanreihe ist der größte Müll von Goto.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ihr Erstes Mal von wem es ist, kann ich nicht sagen, weiß nur das es beim Carl Stephenson Verlag herausgekommen ist.

Ich finde das buch sehr interessant. und es lohnt sich auf alle fälle mal so "Erstes Mal - Berichte" zu lesen

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Omen (Fate of the Jedi 2) von Christie Golden.
          Die Story ist zwar kein absolutes SW Highlight, aber liest sich gut. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich kriminell... die letzten 20 der 250 Seiten im Buch sind schon wieder eine Leseprobe des Nachfolgerbandes.

Lieber auf den Paperback warten, wenn man es aushält! für 5,99 Euro lohnt sich der Kauf schon

Lese jetzt: To the Death, nochmal ein Patrick Robinson. Und da er hiermit seinen "Admiral Morgan" Zyklus abgeschlossen haben will, denke ich dass es für lange Zeit mein letzter sein wird
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 22.06.2009, 18:52.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Paul Spiegel -- Was ist Koscher ?

Kommentar

Alastair Reynolds - Unendlichkeit
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Die ein oder andere FanFic auf sga.fan-arts.net
                Sehr empfehlenswert

Kommentar

" Die vergessenen Welten " Band 1 - " Der gesprungene Kristall "
                  Meine WHISKY Sammlung
                  https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                  Meine CD u. Vinyl Sammlung
                  http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Im Moment:

Star Trek: Classic Riss im Kontinuum- peter David

-sehr gut!!

Kommentar

Dann lass dir gesagt sein: Alles von Goto ist der letzte Müll im WH40k Bereich. Und die Dawn of War Romanreihe ist der größte Müll von Goto.
                      Jetzt sei doch nicht so hart.... ich geb ja zu, Kriegsstürme ist nicht der Kracher, aber er bemüht sich ja.: Oder auch nicht.

Kommentar

Buchheim - Das Boot
                        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Brain W. Aldiss - "Barfuß im Kopf"
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

Kommentar

Graham McNeill - Ultramarines
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                              Jetzt sei doch nicht so hart.... ich geb ja zu, Kriegsstürme ist nicht der Kracher, aber er bemüht sich ja.: Oder auch nicht.
                              Nein, er bemüht sich kein bisschen.
                              Er sch**** nicht nur auf den Fluff sondern sogar auf die Story der Spiele, auf denen die Romanreihe basiert.

@Fearless: Viel bessere Wahl.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@Fearless: Viel bessere Wahl.

Glaub ich auch. Bin noch am Anfang aber der Schreibstil ist schon mal besser.

Allerdings geht es immer noch um fanatische Super-Gotteskrieger mit der Statur von zwei neben einander gestellten Toilettenhäuschen, die Kettensäge-Schwerter und Energiepistolen, die schon beim ersten Schuss explodieren können, schwingen und deren Geisteszustand sie in jedem anderen Universum zu einem Leben in einer Gummizelle verurteilen würde.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X