Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Den Perry-Rhodan-Heftroman Nr. 2420 "Ketschuas Mondflug". Auch wenn ich keine Ahnung habe, was in den 1000 Heften davor passiert ist, es reicht irgendwie, dass Gucky und Perry Rhodan die Hauptfiguren im Roman sind, um einen Einstieg zu finden. Die Geschichte um Ketschua, einen noch sehr jungen, äußerlich einem Panther ähnlichen Meisterdieb, der nur 20 Meter weit teleportieren kann ist schon sehr skurril.
Kommentar
-
Better Than Life (Red Dwarf) von Grant Naylor ^^
Tut gut und erheitert ^^...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Lian Hearn - Der Clan der Otori (alle 5 Bände); außerdem liegt die "Bücherdiebin" von Markus Zusak auf meinem Stapel. Und ebook-mäßig bin ich gerade dabei, mich mit David Drake's Fantasy-Zyklus "Lord of the Isles" zu befassen ...“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Star Trek Vanguard - Rufe den DonnerVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Ich lese mich grad durch die Schwert der Wahrheit Serie und bin derzeit im 2ten Doppelband Schwestern des Lichts.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Als nächstes lese ich "Die dunklen Wüsten des Titan", was Ben Bova 1972 offenbar sehr stark unter dem Eindruck von Arthur C. Clarke und "2001" geschrieben, genauer gesagt, veröffentlicht hat. Wenn man bedenkt, dass Clarke in seiner "2001" zugrunde liegenden Geschichte "The Sentinel" die Discovery zum Saturnmond Iapetus fliegen ließ, und Titan ebenfalls ein Saturnmond ist, werden Parallelen mehr als offenkundig.
Angeblich war im Film "2001" der Jupiter gewählt worden, weil die Filmtricktechniker den Saturn mit seinen Ringen nicht hinbekamen, was Douglas Turnbull offenbar dazu brachte, es 1972 im Film "Silent Running" doch noch mal zu versuchen, wo das Raumschiff dann auch wirklich durch die Saturnringe fliegt.
Kommentar
Kommentar