[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek - Titan

Band 2

Kommentar

Also, nach dem ich in den Ferien die komplette Bis(s) Reihe förmlich verschlungen habe ist es momentan schwierig irgendwas zu finden was ich lesen möchte, nachdem ich jetzt aber bestimmt schon 5 mal den Schluss des zweiten Bandes gelesen habe fange ich heute wieder mit dem vierten an
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

bin gerade(was heißt gerade, ist schon eine Zeit her) mit den drei Warhammerromanen Souldrinker, Eisenhorn und (würg) KRiegsstürme.

Man merkt echte Qualitätsunterschiede
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Star Trek: A Singular Destiny
          Keith R.A. deCandido

Die Boten des Unheils
          Commonwealth-Zyklus, Band 2
          Peter F. Hamilton

Kommentar

Bin gerade mit Tom Clancy's Jagd auf Roter Oktober fertig geworden.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Ach die Commenwealth-Saga^^

Per Eisenbahn und "Wurmloch" durch die Galaxis^^
              Nette Idee. Mal gucke nwo ic hdie Dinegr hingelegt habe.

Aktuell
              Gai-Jin von James Clavell
              mich zeiht es gerade so bisschen Richtung Japan.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

gerad angefangen:
                Carl A. DeWitt "Das Erbe des Greifen"

Da dies eine Trilogie ist, hoffe ich nur er lässt mit Band III nicht so lange auf sich warten.

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  und zum anderen in Daniel Keyes "Flowers for Algernon".
                  ist immer noch aktuell, dafür bin ich aber mächtig am Durchschmökern von David Webers aktuellem Werk "Storm from the Shadows"... Mein lieber Herr Gesangsverein, der kleckert nicht, der klotzt. Liest sich stellenweise fast schon wie eine Mischung aus Bedienungsanleitung für seine Scifitechnik, historisches Essay und politischer Schnellexkurs. Mir fast ein wenig viel Infodump für bisher gerademal 350 Seiten aber insgesamt einfach nur geil was er schreibt. Das wird noch böse enden.

Auf der Arbeit arbeite ich mich in den Pausen durch meinen Rückstand bei den PR Romanen durch... bin nun bei 2419 angekommen.
                  2422
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

bei mir ist's Tom Clancy: Im Zeichen des Drachens. Ziemlicher Wälzer. Auch als TB ;-)

Kommentar

John Scalzi - Die letzte Kolonie
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Also ich bin gerade voll mit Star Trek - Titan beschäftigt .
                        Habe Band 2 - Der rote König angefangen und lese nebenbei das 5. Buch "Over a torrent sea "( Original) , da bin ich an die Hälfte des Buches angelangt und werde es fertig lesen , bevor ich mit dem anderem weitermache.

Wünsche allen Bücherwürmern viel Spass bei Ihren ausgewählten Büchern !!

Kommentar

Endlich eingetroffen:

David Weber - Storm from the Shadows
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

John Ringo - Invasion: Der Gegenschlag
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Heute ausgeliehen: "Die Ordensburg des Wüstenplaneten", den letzten originalen Band von Frank Herbert, der den geplanten siebten Band - im Buch angekündigt - nicht mehr schreiben konnte.

Kommentar

Von Steven Erikson "Die Knochenjäger" (Das Spiel der Götter 11) und parallel dazu von Gu Long "Sentimental Swordsman, Ruthless Sword" als englischsprachige Fanübersetzung.
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X