[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Saavic
    nya...les ma weiter...hab's nur auf Englisch gelesen...aber s warhalt cool...vor allem das Ende...aber das mussu j erst noch lesen *ggggg*
    Hey bei Filme ist mit das mit Spoilern ja egal aber bei Büchern bitte es in spoiler setzten *G*

der war auch gut...um's ma abzukürzen...alle HPs waren bis jetzt gut...freu mich schon auf Nummer 5!
    Bis jetzt sehe ich das auch so

Kommentar

deahalb sag ich ja auch nix, was dir wirklich weiterhelfen könnte...sondern lass dich inner kalten Küche sitzen
      -> Logische Träume <-
      \V/ Tai nasha no karosha!
      KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

deahalb sag ich ja auch nix, was dir wirklich weiterhelfen könnte...sondern lass dich inner kalten Küche sitzen
        Das ist auch gut so
        Ductos wird dich dann auch verfluchen, wenn du hier spoilers *g*
        Naja er muss sich dann auch nicht Band 4 kaufen

Kommentar

SPOILERAch ja...spoilern macht Spaß...seit mir die Leute gezeigt ham, wie's geht...
          -> Logische Träume <-
          KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

SPOILERAch ja...spoilern macht Spaß...seit mir die Leute gezeigt ham, wie's geht...
            So ist es
            Weiß jemand wann die D Version von HP5 rauskommt? Die E ist ja schon länger auf amazon angekündigt.

Kommentar

Von der Carlsen HP
              Wann kommt Band 5 auf Deutsch? - Die englischsprachige Ausgabe erscheint am 21. Juni 2003
              Seit dem 15. Januar 2003 ist es raus: Joanne K. Rowling hat das Manuskript des fünften Harry Potter-Bandes abgeschlossen. "Harry Potter and the Order of the Phoenix", so der Originaltitel, erscheint in England, den USA, Kanada, Australien und Neuseeland am 21. Juni 2003. In Deutschland wie auch in anderen Ländern ist noch Geduld gefragt. Wann das Buch auf Deutsch erscheinen kann, hängt davon ab, wann der Text zur Übersetzung freigegeben wird. Sicher ist jedoch, dass der Umfang des Buches ca. 1/3 höher ist als der des vierten Bandes. Nur für euch zur Erinnerung: Band 4 "Harry Potter und der Feuerkelch" umfasst knapp 800 Seiten! Sobald ein gesicherter Terminplan vorliegt, erfahrt ihr natürlich unter www.carlsen-harrypotter.de den Erstverkaufstag der deutschsprachigen Ausgabe. Bis dahin schmökert noch einmal in den Bänden 1-4 oder stöbert ein bisschen in unserem Programm: www.carlsen.de!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Peter R.: wenn du fertig bist, dann sag mal Bescheid, ob und was dir gefallen hat, okay. Bin nämlich echt gespannt...
                Warum? Ist der Star Trek Roman so schlecht?

Und HP würde ich mir persönlich nicht antun! Hänsel und Gretel liest ja auch kein Erwachsener mehr, aber jene Kinderbücher werden dank sehr guter PR von ziemlich vielen Erwachsenen gelesen! Also da lese ich doch lieber zum drittenmal den HdR durch!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.: nya...bin ja erst 16 und hab mit 12 HP angefangen...da will man schon wisse, wie's weitergeht. Aber um es etwas altersgerechter zu machen, les ich's nur noch auf Englisch...das heißt ich weiß vor Logic und Ductos wie's ausgeht
                  Sabotage ist meinen Erwartungen ned so ganz gerecht geworden, weil hm...nee...du willst es ja noch lesen...also vergiss es. (oderdarf ih spoilern *gaaaanz wild drauf is* )
                  -> Logische Träume <-
                  KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                    Hänsel und Gretel liest ja auch kein Erwachsener mehr, aber jene Kinderbücher werden dank sehr guter PR von ziemlich vielen Erwachsenen gelesen! Also da lese ich doch lieber zum drittenmal den HdR durch!
                    ALso ich würde auch lieber dreimal HdR lesen. Es gibt in der Tat ältere Leute die HP lesen: also meine ansonsten sehr hinreißende 34 jährige Kollegin hat auch schon alle erschienenen Teile gelesen und war in beiden Filmen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich lese zur Zeit " Im Namen der Rose " von Umberto Eco. Bin jetzt ca. bei Seite 100 und finde es ziemlich gut.
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Ich habe mich nach dem Ende von "Drohendes Verhängnis" dann doch für ein anderes Buch entschieden, nämlich den Thriller "Die Tibet-Verschwörung" von Raymond A Scofield, dem Autor von "Gelber Kaiser"... Und danach wird dann wohl "Babylon" vom selben Autoren folgen.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

bin jetzt grad bei englischer ENT-FanFic...semara!
                          -> Logische Träume <-
                          KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Ich lese zur Zeit einen älteren TOS-Roman: "Kreuzwege"
                            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

So hab jetzt " Im Namen der Rose " und hab mir am Montag per Amazon, den ersten Pr Silberband gekauft. Werd heute abend anfangen zu lesen.
                              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Harry Potter und der Feuerkelch

und

Das Jesus-Video von Andreas Eschbach
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X