Zitat von Jannus007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenIch lese zur Zeit Hohlbeins "Schattenjagd".
Habe bisher nur sehr wenig Fantasy gelesen, wollte es mal ausprobieren und habe mir deshalb mal zwei Romane von Hohlbein ausgeliehen.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenIch lese zur Zeit Hohlbeins "Schattenjagd".
Habe bisher nur sehr wenig Fantasy gelesen, wollte es mal ausprobieren und habe mir deshalb mal zwei Romane von Hohlbein ausgeliehen.
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Sally Malcolm- Stargate Atlantis: Rising
Die Nacherzählung des Pilotfilmes zu Atlantis und erster Teil einer bisher 9-teiligen Buchreihe.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich quäle mich gerade durch Ken Follets "Die Säulen der Erde"... Und ich dachte ich hätte alle dicken Bücher in meinem Schrank gelesen :OChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch quäle mich gerade durch Ken Follets "Die Säulen der Erde"... Und ich dachte ich hätte alle dicken Bücher in meinem Schrank gelesen :O
Ich arbeite mich im Moment durch Karl May. Nachdem ich Satan und Ischariot hinter mir habe, ist nun der nächste 3Bänder - Im Land des Mahdi - an der Reihe ...“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie
Von Vince Ebert
Klappentext
Der Mensch kann nichts besser als Denken. Doch ob Bundeskanzler, Garagentüftler oder Gudrun ¿ jeder tickt unterschiedlich. Der Papst denkt anders als der Camper, die Blondine anders als die Amöbe. Vince Ebert hat sich mit den erfolgreichsten Denkstrategien der Evolution und den dümmsten Denkfehlern der Menschheit beschäftigt. Entstanden ist: eine gnadenlose Abrechnung mit dem nervigen Zweidrittelwissen.=/\= =/\=
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenQuälen?? Das ist einer der besten historischen Romane, die ich je gelesen habe! Ok, am Anfang (so die ersten 50-100 Seiten) vielleicht ein wenig zäh - aber danach? Ein echter Pageturner! Fast so gut wie die Waringham-Saga von Rebecca Gablé (Prolog: König der purpurnen Stadt; Teil 1: Das Lächeln der Fortuna, Teil 2: Die Hüter der Rose, Teil 3: Das Spiel der Könige)
Ich arbeite mich im Moment durch Karl May. Nachdem ich Satan und Ischariot hinter mir habe, ist nun der nächste 3Bänder - Im Land des Mahdi - an der Reihe ...
Da gibts wohl noch eine Fortsetzung? die werde ich demnächst auch lesen.
Follet liegt mir eigentlich gar nicht, aber die Story an sich ist so gut entwickelt, daß ich über seinen, mir unsympatischen Schreibstil, hinwegsehen kann.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendie Säulen der Erde ist das einzige Buch dieses Autors, das ich absolut klasse finde.
Da gibts wohl noch eine Fortsetzung?
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
Kommentar