If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soeben begonnen: Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr Norrell
Gruss froeschli
Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Ein ITIL Fachbuch und ein Buch über die römische res publica. Beides sehr interessant aber leider komme ich derzeit nicht dazu beide schneller durchzuackern. Vor allem weil ich langsam für die Mathematik-Prüfung anfangen sollte zu lernen...
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Ich beginne gerade das Buch: Ende der Artenvielfalt--> von Josef H.Reichholf. Ich hoffe das ich geügend Zeit finde das Buch an einem Stück durchzulesen, da ich nicht denn Faden verlieren will .
Gerade angefangen, Träumende Leere von Peter F. Hailton.
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
Ich lese derzeit "Mission Arktis" von James Rollins.
Ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Action, deshalb hab ich mir das Buch ausgesucht.
Es geht um eine verlassene russische Forschungsstation, die in einem riesigen Eisberg in der Arktis eingeschlossen ist. Ein amerikanisches U-Boot findet die Station und jede Menge Leichen. Und irgendwie gibt es auch Anzeichen für Leben. Doch wie sagt die Beschreibung auf dem Buchrücken so schön: "Die Crew ahnt nichts von der grauenvollen Wahrheit, die sich hinter den meterdicken Wänden aus Eis und Stahl verbirgt"
Ich habe bisher etwa ein Drittel gelesen und es ist wirklich sehr spannend. z. B. Verfolgungsjagd in Alaska, mit Bären, bösen Menschen usw.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Ich lese derzeit "Mission Arktis" von James Rollins.
Ist auf jeden Fall eine gute Unterhaltung, obwohl ich mich doch gestört hat, dass es total US-patriotisch geschrieben ist. die Kampfszenen waren mir auch viel zu "amerikanisch". Dafür gibts am Ende eine ganz interessante und unerwartete Wendung...
Ist auf jeden Fall eine gute Unterhaltung, obwohl ich mich doch gestört hat, dass es total US-patriotisch geschrieben ist. die Kampfszenen waren mir auch viel zu "amerikanisch". Dafür gibts am Ende eine ganz interessante und unerwartete Wendung...
Das stimmt schon, es ist stark US-lastig ...
Danke, dass Du mir den Schluss nicht verraten hast ...
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Also ich les grad für die Schule:"Im Westen nichts Neues" das ist ein Buch über den ersten Weltkrieg da erzählt ein Soldat (Erich Maria Remaque der in dem Buch selbst Paul Bäumer heißt) wie das damals im ersten Weltkrieg war von der Ausbildung bis dann eben zum Tot und ich hoffe es heute Abend fertig zu gekommen
Das nächste was ich wohl wieder anfangen werde ist Drachenbrut auch so eine Fantasy Geschichte die von Drachen handelt und warten tu ich auf den 5. Teil von Die Feuerreiter seiner Majestät (Drachenwacht) also Drachenburt gehört auch zu der Serie dazu. Ach so genau das Buch handelt von eimen Drachen mit seinem Käptain zu Zeiten Napoleons also ist auch spannend und ich empfele es zu lesen wenn man Zeit hat
Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!! http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!
Kommentar