Star Trek TNG - Resistance
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Ich lese gerade Veronika beschließt zu sterben von Paulo Choelo.
Ich kann das Buch nur jeden entfehlen, es ist echt unglaublich gut und mit so viel Gefühl und Philosophie geschrieben! Wer auf Bücjer steht, bei denen man viel nachdenken muss, sollte unbedingt mal eines von ihm gelsen haben.
Zusammenfassung:
Veronika beschließt sich unzubringen, schafft es allerdings nicht und kommt in eine Psychatrie. Dort erfährt sie, dass sie krank ist und sterben muss - allerdings beginnt sie jetzt zu kämpfen.
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenAls nächstes steht bei mir wieder Sergej Lukianenko an: Welten Gänger.
Seregej Lukianenko - Welten Träumer (direkte Fortsetzung von Welten Gänger)
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Ich lese im Moment den zweiten Band der X-Wing Reihe von Star Wars, die Mission der Rebellen. Das Buch lese ich jetzt schon zum zweiten mal, obwohl ich es noch nicht mal ein Monat habe, aber ich hoffe, dass bis ich damit fertig bin endlich der dritte Band kommtDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Republic Commando - Triple Zero
Vorwärts RCs!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich lese " Das Gesicht des Mondes". Da geht es um eine Frau die ihre alte demente Mutter umbringt. Nicht sehr Scifi , muss aber auch mal sein ...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Gods of Night
Star Trek: Destiny, Band 1/3
David Mack
Der Dieb der Zeit
Commonwealth-Zyklus, Band 1
Peter F. Hamilton
Kommentar
Kommentar