Lese mal wieder ein paar Sherlock Holmes Kurzgeschichten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Jonathan Stroud ~ Bartimäus 'Das Amulett von Samarkand
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Kobayasi Maru
Star Trek Enterprise - Relaunch, Band 2
Michael A. Martin, Andy Mangels
Chasm City
Revelation Space, Band 2
Alastair Reynolds
Kommentar
-
Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigenIst Kobayasi Maru lesenswert? Ich habe die "The Good Men do" und konnte es nicht durchbekommen.
Kommentar
-
Mal wieder Harry Potter 7
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Das nächste Buch der X-Wing-Reihe...
"Operation Eiserne Faust"
von Aaron AllstonEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Markus Heitz-Die Zwerge
Nachdem ich die Bände 2,3,und 4 aus der bücherei gelesen habe, musste ich auch irgendwann mal an den 1 Band kommen Und jetzt sage mal einer man versteht eine Buchreihe net,wenn man net den ersten Band gelesen hat!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Menschen wie Götter, klasse Buch
Larry Niven & Jerry Pournelle - Fussfall"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenMenschen wie Götter, klasse Buch
Soviel ich weiß, ist es ja das bekannteste sowjetische SF-Buch neben "Andromedanebel"?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenHabs mir gekauft, weil hier im Forum oft geschrieben wurde, es sei eins der besten Bücher des Genres.
Soviel ich weiß, ist es ja das bekannteste sowjetische SF-Buch neben "Andromedanebel"?
Doch der Bekanntheitsgrad allein sagt bekanntlich nicht wirklich etwas über die Qualität von Büchern aus.
Mit dem Buch kannst du aber nichts falsch machen. Auch wenn einige der politischen Ansichten mittlerweile natürlich schon etwas überholt wirken.(Was dich wohl so oder so nicht abhalten würde*g*) Doch mich hat das bei "Menschen wie Götter" nie gestört. Ich wage einfach mal zu behaupten, das es dir gefallen wird."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar