[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätten Google, Wikipedia oder Amazon zum Nachgucken nicht genügt?`So ein Buch wird ja üblicherweise in allen Quellen von derselben Person geschrieben und nicht überall von einer/m neuen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zurzeit lese ich Robert Harris "Vaterland".

      Kommentar


        Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
        Zurzeit lese ich Robert Harris "Vaterland".
        Den Film Kenn Ich
        Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

        Kommentar


          Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
          Den Film Kenn Ich
          Ich kenne den Film nur ein wenig, nur mal Bruchstücke gesehen.
          Ist der den Empfehlenswert?

          Kommentar


            Zu "Vaterland": Guter Roman, mäßige Verfilmung.

            Meine aktuelle Lektüre: Houellebecq - Ausweitung der Kampfzone
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Und wieder ein Pratchett Buch: Eric...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                Ich kenne den Film nur ein wenig, nur mal Bruchstücke gesehen.
                Ist der den Empfehlenswert?

                Zu meinen Lieblingsfilmen gehört er nicht aber muss jeder selbst entscheiden
                ob er gut ist
                Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                Kommentar


                  Zu "Vaterland": sehr guter Roman, gute Verfilmung

                  H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth
                  H.P. Lovecraft - Der Flüsterer im Dunkeln

                  Weihnachtszeit, Lovecraftzeit...^^
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Ich lese von der Jungautorin Rebecca Martin " Frühling oder so "......
                    Die Autorin ist aus Berlin und es ist ihr erstes Buch.
                    Es geht um ein Mädchen die erste Liebe, Trennung, Erfahrungen sammeln......das was man halt so bis zum Erwachsen sein so durch machen muss

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Zu "Vaterland": sehr guter Roman, gute Verfilmung
                      Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
                      Zu meinen Lieblingsfilmen gehört er nicht aber muss jeder selbst entscheiden
                      ob er gut ist
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Zu "Vaterland": Guter Roman, mäßige Verfilmung.
                      Danke für die vielen Antworten.
                      Ich lese ja zurzeit den Roman, falls den jemand noch nicht besitzt und interessiert ist, das Buch scheint zurzeit recht günstig zu sein.
                      Ich hab für meins nur 2.95 Euro bezahlt.

                      Zitat von ivonne Beitrag anzeigen
                      Ich lese von der Jungautorin Rebecca Martin " Frühling oder so "......
                      Die Autorin ist aus Berlin und es ist ihr erstes Buch.
                      Es geht um ein Mädchen die erste Liebe, Trennung, Erfahrungen sammeln......das was man halt so bis zum Erwachsen sein so durch machen muss
                      Zu der Autorin gibt es auch ein Artikel auf SPON, falls dich das Interessiert:

                      18-jährige Autorin: "Klar, manchmal ist Sex auch romantisch" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL

                      Kommentar


                        Ich habe zur Zeit zwei Bücher in den Händen:

                        "Tintenherz" von Cornelia Funke. Bin noch ziemlich am Anfang. Bisher ganz nett, aber nicht unbedingt überagend.

                        "Satan - Retter der Welt" Die Forsetzung von "Lucifer - Träger des Lichts", beide von Catherine Webb.
                        Hier werden wüst etliche Mythologien in einen Topf geworfen, von den Asen, Griechen, Christen ist alles mit dabei. Sogar Bhudda taucht auf.
                        Das ganze ist aber so unterhaltsam geschrieben das ich mich auch beim zweiten Teil gut unterhalten fühle. Auch den Teufel als Helden zu nehmen ohne gängige Klischees zu bedienen ist gut gelöst worden.
                        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                        Kommentar


                          Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                          Danke für die vielen Antworten.
                          Ich lese ja zurzeit den Roman, falls den jemand noch nicht besitzt und interessiert ist, das Buch scheint zurzeit recht günstig zu sein.
                          Ich hab für meins nur 2.95 Euro bezahlt.



                          Zu der Autorin gibt es auch ein Artikel auf SPON, falls dich das Interessiert:

                          18-jährige Autorin: "Klar, manchmal ist Sex auch romantisch" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
                          @ Imperialist

                          Danke, für den Hinweis
                          Kenne den Artikel noch nicht, werde ihn mir aber gleich durchlesen

                          Kommentar


                            Mal wieder SciFi ohne Warpantrieb und Antigravitation:

                            Michael Flynn - The Wreck Of The River Of Stars
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Ray Mears:

                              Essential Bushcraft
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                In Ermangelung neuer Star Trek Buchware hab ich mir mal wieder TNG: Q&A aus dem Schrank geholt.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X