[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ralf Schmitz - Schmitz' Katz (Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal)

    Kommentar


      Charles B. Blankart - "Öffentliche Finanzen in der Demokratie"
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        Mike hillebrand-Thomas höhl Wie Capitain Kirk nach Deutschland kam.
        ein sachbuch bis aufs detail genau,
        Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

        Kommentar


          Von Lilith Saintcrow, Dante Valentine/Dämonenjägerin - Teufelsbraut.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            Henry E. Prante

            Kanadisches Jagdabenteuer
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              Larry Niven - Ringwelt, Ringweltingenieure, Ringweltthron
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Lisa Smedman - Ascendancy of the Last (The Lady Penitent III)
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Derzeit lese ich "Star Trek in Deutschland" und "Das Bild" von Stephen King.

                  Kommentar


                    Christian von Ditfurth - Das Luxemburg-Komplott
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      David Weber- Honor Harrington- Ehre unter Feinden
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                        David Weber- Honor Harrington- Ehre unter Feinden
                        Für mich mit das beste Buch in der Serie. Viel Spaß!

                        Ich lese gerade "1635: The Dreeson Incident" von Eric Flint und Virginia DeMarce.
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Aktuell kann ich darum schon das letzte Drittel von "Order 66" geniessen, dem vierten Band um Karen Traviss Republic Commandos
                          Das is ja schon ein wenig her.

                          Zwischendrin hab ich alle vier Bände von Greg Keyes "Age of Unreason" gelesen, einer Fantasyserie die damit anfängt, dass Isaac Newton die Physik aufgibt um Alchemist zu werden und prompt das "Alchemiker-Quecksilber" entdeckt, einen Wandlerstoff mit dem man ätherische Kräfte nutzen kann um Maschinen zu betreiben. Als andere Alchemiker einen Meteor auf London stürzen lassen, zeigt sich dass neben der Menschenwelt noch eine ätherische Welt existiert deren Bewohner - man könnte sie "Engel" nennen - kein Interesse daran haben, dass die Menschen die Kräfte ihres Lebensraumes zu bändigen lernen.

                          Hauptfigur ist ein junger Benjamin Franklin. Sehr lesenswerte Tetralogie!

                          Und seitdem bin ich an den letzten vier Bänden "Legacy of the Force", irgendwie hatte die sich nie angeboten um fertig gelesen zu werden.

                          Inferno Fury Revelation und Invincible - zur Zeit lese ich noch an Revelation.

                          Ich komm aber immer noch mit Denning nicht klar während Allston und Traviss ausgezeichnete Bücher verfasst haben. Schade dass karen und Aaron nicht bei der neuen Endlosserie dabei sein werden. (sollte Janus das lesen: Laut Wookieepedia ist die dritte Autorin aber immer noch Christie "furchtbare Voyagerbücher" Golden )
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Im Moment lese ich gerade "Die Frau des Zeitreisenden" (Autorin ist mir gerade entfallen), das Buch hatte ich mir wegen einer Folge von Doctor Who in der vierten Staffel ausgesucht, die auf einem ähnlichen Prinzip basiert. Ist ganz nett, aber muss man nicht unbedingt gelesen haben.

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              Im Moment lese ich gerade "Die Frau des Zeitreisenden" (Autorin ist mir gerade entfallen), das Buch hatte ich mir wegen einer Folge von Doctor Who in der vierten Staffel ausgesucht, die auf einem ähnlichen Prinzip basiert. Ist ganz nett, aber muss man nicht unbedingt gelesen haben.
                              Autorin ist Audrey Niffenegger - und mir hat es damals gefallen.
                              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                              Kommentar


                                Kann ja noch besser werden, ich bin gerade bei der Hälfte *g*

                                Ah, danke für den Namen, war zu faul aufzustehen und danach zu gucken

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X