Terry Pratchett - "Der Winterschmied"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
ich lese grad wolfgang Hohlbein die Chronik der unsterblichen Blutkrieg
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jessy1988hh schrieb nach 1 Minute:
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenIch fange heute an Stephen Kings "Dreamcatcher" zu lesen, welches ich zum Nikolaus geschenkt bekommen habe.Zuletzt geändert von Jessy1988hh; 11.12.2008, 13:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Im Moment Terry Pratchett - Der fünfte Elefant
Davor Die Oslo-Connection von Olav NjoelstadFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Noch lese ich "Sternensturm" von Adam Roberts, danach werde ich aber "Don Karlos - Infant von Spanien" von Friedrich von Schiller lesen."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Da "Death Star" mehr als quälend langweilig ist, habe ich das Werk erstmal beiseite gelegt. Dafür sitze ich nun am zweiten DS9 - Omnibus:
"These haunted Seas" und darin dann an "Twilight" von David R. George III.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ich lese gerade "Breaking Dawn" von Stephenie Meyer, ein englisches Buch und Band 4 der Buchreihe "Twilight". (Auf deutsch heißen die ersten drei Bände "Bis(s) zum Morgengrauen", Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Bis(s) zum Abendrot". )
"Breaking Dawn" wird im Februar unter dem Namen "Bis(s) zum Ende der Nacht" erscheinen.
Ich bin mit dem Buch fast durch. Es macht zwar Spaß, es zu lesen, allerdings finde ich die ersten drei Bände besser.Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert
Kommentar
-
Anthony Burgess - Clockwerk Orange
Anfangs doch eher schwer zu lesen, wegen dieser neuen Sprache der Jugend. Muss oft zum Glossar blättern um die Bedeutung der Worte nachzuschlagen, dennoch lohnt es sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Star Wars - Darth Bane - Die Regel der Zwei
@Janus: WIeso findest du Death Star langweilig?
Ich fands ganz gelungen...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar