Star Trek - Destiny: Gods of the night
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Marion Zimmer-Bradley:
Die Herrin von Avalon.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Während ich noch immer bei Good Omens rumgurke, höre ich derzeit das Hörbuch "Dr. Jekyll und Mr. Hyde".
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Habe gerade Michel Houellebecq für mich entdeckt. Zynisch, verbittert, oftmals geschmacklos. Und dennoch wert, gelesen zu werden. Für Einsteiger empfehle ich "Ausweitung der Kampfzone", das ist sehr geradlinig erzählt, ziemlich kurz und danach weiß man mit Sicherheit, ob man nochmal ein Buch des Franzosen anfaßt oder ob man ihn für einen Schmierfinken hält.
Kommentar
-
So, habe nun Starship Troopers fertiggelesen, hat mir sehr gut gefallen, Heinlein hat hier die neue Gesellschaftsform wirklich sehr gut beschrieben. Gefallen haben mir die Anspielungen, wie unzivilisiert es im 20. Jhd. zugegangen ist. Auch das Konzept, dass nur Veteranen volles Bürgerrecht bekommen ist interessant.
Einziges Manko an dieser Auflage von Bastei-Lübbe war, dass die Schriftgröße wirklich sehr klein war, da haben mir nach längerer Zeit oft die Augen wehgetan.
Jetzt lese ich von Ken Follett "Der Mann aus St. Petersburg". Dies ist nach "Die Nadel" und "Der Schlüssel zu Rebecca" der dritte Agentenroman des Autors, den ich lese, aber irgendwie ist das Gerüst des Romans immer gleich, lediglich Personen, Ort und Zeit der Handlung werden ausgewechselt.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenNewt Gingrich und William R. Forstchen "Gettysburg"... wieder ein Alternate History Buch, Damit fängt eine Trilogie an, die einen etwas anderen Verlauf des Bürgerkrieges erzählt.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenGraham McNeil - Dead Sky, Black Sun
Du?
WH40k?
Sei gegrüßt, Bekehrter!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich lese gerade etappenweise und eher nebenbei "Geschafft! Wir sind blöd!" von Oliver Kalkofe.
Aber primär witme ich meine literarische Aufmerksamkeit "Ernte den Sturm" von David Mack.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich durchfroste gerade "(Pablo) Picasso" von Ingo F. Walther... aber ich muss zugeben, dass mir "Paul Klee" besser gefallen hat. Er kam mir irgendwie menschlicher rüber, ich fand ihn interessanter, wenn auch Picasso als Künstler sicherlich um einiges hochwertiger.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWas?
Du?
WH40k?
Sei gegrüßt, Bekehrter!
Und zugegben...ich hab schon weitaus schlechteres gelesen...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenAber auch nur, weil es ein Weihnachtsgeschenk meines Cousins war, der, nachdem ich ihn mit ST und SW gefüttert habe, mir mal mit Warhammer was gutes tun wollte...
Und zugegben...ich hab schon weitaus schlechteres gelesen...
Viel Spaß damit, wenn es dir zusagt, soltlest du dir noch die anderen aus der Ultramarine-Reihe zulegen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar