If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich lese gerade Paperbacks von "Der ultimative Spiderman".
Ich darf mich nicht damit erwischen lassen. Nicht weil ich minderjährig wäre und meine Mama sie mir wegnimmt und sagt, davon werde mich "komisch" (Zu Spät!), sondern mein ältester Bruder ist das Problem. Der ist der Comic-Fanatiker und nervt die ganze Familie mit seinen Comics und will sie einem zeigen, obwohl man keine Lust hat. Wenn der mitkriegt, dass ich jetzt Spiderman lese, bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr von mir los. Ironischerweise darf ich, wenn er mir Comics zeigt, die ich doch gerne lese würde, nicht zu interessiert sein, weil er dann Verdacht schöpfen könnte.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Ich habe grade mit der "Wächter - Trilogie" von S. Lukianenko angefangen. Da ich die Filme noch nicht gesehen habe, bin ich auch nicht vorbelastet, was vergleiche angeht, Buch oder Film ist besser.
Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
(Terenz)
Ich habe grade mit der "Wächter - Trilogie" von S. Lukianenko angefangen. Da ich die Filme noch nicht gesehen habe, bin ich auch nicht vorbelastet, was vergleiche angeht, Buch oder Film ist besser.
Wenngleich es ja eigentlich eine Quadrilogie ist mit:
Wächter der Tages
Wächter der Nacht
Wächter des Zwielichts
Wächter der Ewigkeit.
Ich mache mich mal an ein Fachbuch:
Von Sandra Kirch - Handbuch des Rock'n'Roll
Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
nu hab ich die Serie von "meiner" Seminar-Uschi angefangen: Susan Schwartz/Ernst Vlcek Fathomless (SunQuest1/6), bzw schon halb durch (118 Seiten für die Novelle die den halben Band ausmacht sind wirklich... WENIG.)
Band 2 ist dran... "Der Ewige" von Steffanie Rafflenbeul und Jana Paradigi.
Mal sehen was die beiden guten so geschrieben haben.
Bis jetzt hält sich die Begeisterung jedenfalls ziemlich im Rahmen. Fantasy-Durchschnittskost ohne richtige literarische Höhepunkte Nett zu lesen aber das wars auch schon.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
kannste das mal genauer definieren?
wollte mir das eigentlich bald mal zulegen.
Dan Browns Bücher sind genau das, was man lesen sollte, wenn man Literatur ohne jeden Anspruch (sowohl inhaltlich als auch sprachlich) sucht, die man schnell runterlesen, dabei seinen Spaß haben und auch sofort wieder vergessen kann. Wenn einem das reicht, ist man gut bedient. Allerdings sollte man sich das Buch aus einer Bibliothek ausleihen... Knappe 10 € für die Taschenbücher lohnen sich.
MfG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Hab gerade Die Säulen der Erde von Ken Follett durch. Dann hat mir jemand...hust...Hard Cut von Dolly Buster ...hust...in die Hand gedrückt, welches ich nach wenigen Sätzen schnell versteckt hab
Jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem, mal sehen was sich findet.
Vielleicht mach ich direkt mit der Fortsetzung von Säulen der Erde weiter, soll ja auch gut sein.
Kommentar