Zitat von Winternight
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Eher unfreiwillig: Michael Artin: Algebra
Ist total spannend und mitreissend!
Danach werde ich mich wohl mal an das bernstein teleskop machen oder mich vielleicht am Demtröder (Physik) vergreifen. Eigentlich hatte ich vor in meiner Zwischenprüfungszeit auch noch "sie belieben zu scherzen, mister feynman" nochmals zu lesen. Das kann ich echt jedem weiterempfehlen, auch wenn man nichts mit physik am Hut hat. Es ist einfach köstlich humorvoll!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
George R. Stewart - Leben ohne EndeThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
David Weber- Honor Harrington- Auf verlorenem PostenDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenDavid Weber- Honor Harrington- Auf verlorenem Posten“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenDavid Weber- Honor Harrington- Auf verlorenem Posten
Ich lese seit heute: Dan Abnett - Traitor GeneralUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader.
Eigentlich ziemliche coole Fortsetzung von Episode 3.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenViel Spaß!
Auf Englisch les ich eigentlich nichts. Ich versteh es zwar einigermaßen aber ich will nicht alle 10 minuten das Wörterbuch konsultieren müssenDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
So, nachdem ich endlich, endlich Lolita durch habe, höre ich jetzt "Torchwood - Another Life". Ich stelle nur fest: John Barrowman liest ziemlich langweilig vor...
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Zitat von -Matze- aka matze8254 Beitrag anzeigenUnd als letztes kommt dann Blue Mars oder
Habe die Trilogie mal gelesen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Es ist nicht die Reihenfolge wie man sie aus dem Bauch heraus vermuten würde, aber sie ergibt Sinn!
The Martians wollte ich mir auch besorgen, aber dann hatte ich doch keine Lust mehr.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Nachdem ich "Cosa Nostra" von John Dickie beendet habe, lese ich nun "Gomorrha" von Roberto Saviano.
Ein spannender Blick eines Neapolitaners auf seine Stadt und die Camorra. Wirklich interessant zu lesen, welche wirtschaftliche Macht die Clans haben und wo sie überall ihre Finger im Spiel haben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar