[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
    Lois McMaster Bujold - Miles Vorkosigan: The Warrior's Apprentice

Macht richtig Spaß zu lesen und die Fortsetzungen sind auch schon alle bestellt
    Der nächste Band ist letzten Samstag eingetrudelt und wird derzeit verschlungen: Memory.

Kommentar

Eher unfreiwillig: Michael Artin: Algebra
      Ist total spannend und mitreissend!

Danach werde ich mich wohl mal an das bernstein teleskop machen oder mich vielleicht am Demtröder (Physik) vergreifen. Eigentlich hatte ich vor in meiner Zwischenprüfungszeit auch noch "sie belieben zu scherzen, mister feynman" nochmals zu lesen. Das kann ich echt jedem weiterempfehlen, auch wenn man nichts mit physik am Hut hat. Es ist einfach köstlich humorvoll!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

George R. Stewart - Leben ohne Ende
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

David Weber- Honor Harrington- Auf verlorenem Posten
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
            Viel Spaß! Ganz nebenbei - wenn Dein Englisch gut genug ist, findest Du hier die komplette Saga - und hier die Snippets des neuesten Romans "Storm from the Shadows", der im März 2009 erscheint ...
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
              yep, immer eine gute Wahl

Ich lese seit heute: Dan Abnett - Traitor General
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Harry Turtledove - How few remain
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader.

Eigentlich ziemliche coole Fortsetzung von Episode 3.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Failure is not an Option"
                    Amazon.de: Failure Is Not an Option: Mission Control from Mercury to Apollo 13 and Beyond (Thorndike Paperback Bestsellers): Gene Kranz: Englische Bücher
                    There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

Kommentar

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                      Viel Spaß!
                      Hab ich!

Ganz nebenbei - wenn Dein Englisch gut genug ist, findest Du hier die komplette Saga - und hier die Snippets des neuesten Romans "Storm from the Shadows", der im März 2009 erscheint ...
                      Auf Englisch les ich eigentlich nichts. Ich versteh es zwar einigermaßen aber ich will nicht alle 10 minuten das Wörterbuch konsultieren müssen
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Star Trek Vanguard Band 3 "Ernte den Sturm"

Kommentar

So, nachdem ich endlich, endlich Lolita durch habe, höre ich jetzt "Torchwood - Another Life". Ich stelle nur fest: John Barrowman liest ziemlich langweilig vor...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von -Matze- aka matze8254 Beitrag anzeigen
                            Und als letztes kommt dann Blue Mars oder
                            Habe die Trilogie mal gelesen, ist aber schon ein paar Jahre her.
                            Ja, erst ist der Mars ROT, dann beginnt das Terraforming (u.a. mit Hilfe von Pflanzen und er wird GRÜN. Schliesslich endet das Areoforming mit Meeren und offenem Wasserkreislauf und der Mars ist BLAU.
                            Es ist nicht die Reihenfolge wie man sie aus dem Bauch heraus vermuten würde, aber sie ergibt Sinn!

The Martians wollte ich mir auch besorgen, aber dann hatte ich doch keine Lust mehr.
                            Hab ich auch noch nicht, aber dafür eine noch nie gelesene deutsche Ausgabe von "Antarktika"... mal sehen, vielleicht im Herbst mal als Abwechslung zwischendurch oder so...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nachdem ich "Cosa Nostra" von John Dickie beendet habe, lese ich nun "Gomorrha" von Roberto Saviano.
                              Ein spannender Blick eines Neapolitaners auf seine Stadt und die Camorra. Wirklich interessant zu lesen, welche wirtschaftliche Macht die Clans haben und wo sie überall ihre Finger im Spiel haben.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Derzeit lese ich "Star Trek Vanguard - Ernte den Sturm". Die Trilogie ist wirklich klasse.

Kommentar

Lädt...
                                X