So, habe nun Frank Herbert's "Die Ketzer des Wüstenplaneten" beendet, und werde jetzt mit der Fortsetzung, nämlich den sechsten und letzten Teil von Frank Herberts Wüstenplaneten-Zyklus beginnen, "Die Ordensburg des Wüstenplaneten"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich lese derzeit meine Michael Moore-Bücher wieder. QUERSCHÜSSE - DOWNSIZE THIS und VOLLE DECKUNG, MR. BUSH! - DUDE, WHERE'S MY COUNTRY habe ich schon hinter mir, jetzt habe ich mit HURRA, AMERIKA! ADVENTURES IN A TV NATION begonnen. Aus irgendeinem Grund fehlt STUPID WHITE MEN in meiner Sammlung.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Ernst Jünger - "Auf den Marmorklippen"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenDaniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt.
Das hat mir sehr gefallen. Sehr interessante Art Psuedobiographien zu verfassen.
Ich beginne mit:
Terry Pratchett - Hogfather ^^
Endlich mal wieder ScheibenweltLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Bei mir liegt aktuell
David Hewson - "Sonnwende"
auf dem Tisch, interessantes Thema, gut geschrieben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenNice!
Das hat mir sehr gefallen. Sehr interessante Art Psuedobiographien zu verfassen.
Ja ist wirklich sehr unterhaltend geschrieben dieses Buch! Kann zeitweise richtig mitfühlen mit besagten Herren.... aber nur zeitweise
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenIch beginne mit:
Terry Pratchett - Hogfather ^^
Endlich mal wieder Scheibenwelt
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Peter F. Hamilton- Zweite Chance auf EdenDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Maxime Chattam ~ Das Pentagramm
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Blutmusik
Greg Bear
Heyne Meisterwerke der SF, Vorwort von Charles Stross
Vulcan's Heart
Star Trek Classic
Josepha Sherman, Susan Shwartz
Strange New Worlds VI
Star Trek Fan-Anthologie
Dean Wesley Smith (Herausgeber)
Kommentar
-
Hamlet
und als Hörbuch immer noch Lolita (nein, ich komme und komme nicht voran)
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Stefan Zweig - "Schachnovelle"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Habe gerade Trudi Canavans Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier gelesen". Das beste was ich jeh in den Fingern hatte! Lese jetzt ihre Trilogie "Das Zeitalter der Fünf".
Autorin: Trudi Canavan
Trilogie: Die Gilde der schwarzen Magier
Teile: Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin
Trilogie: Das Zeitalter der Fünf
Teile : Priester
Magier
Götter
Kommentar
-
Seit heute:
Einsames Blockhaus
von Kathrene PinkertonAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar