Zitat von Whyme
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
-
Zitat von Scrat Beitrag anzeigenDie sind beide gut
Naomi Novik les ich stückchenweise während der täglichen Zugfahrt und hoffe dabei, daß Sie sich mit der Fortsetzung nicht soviel Zeit lässt.
Kommentar
-
Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigenJap und mit "Die vergoldete Kette" war ich dann auch schon im Morgengrauen durch und hab dann gleich mal mit Band 2 "Der Herr des Feuerlandes" weitergemacht.
Naomi Novik les ich stückchenweise während der täglichen Zugfahrt und hoffe dabei, daß Sie sich mit der Fortsetzung nicht soviel Zeit lässt.
@ Dan Brown: ich habe von ihm nur Sakrileg gelesen, und das fand ich ziemlich spannend - war richtig schwer, das Buch mal wegzulegen. Würde ihn aber auch eher als "leichte Kost" ansehen, nett für zwischendurch, aber muß nicht immer sein
Kommentar
-
Ich lese gerade "Dies the fire" von S. M. Stirling
Am 17. März 1998 um 6.15 Uhr hört die Welt, wie wir sie kennen, auf zu existieren. Jedwede Art von Elektrizität, Autos und selbst Schwarzpulver oder Dynamit funktioniert von einen auf den anderen Moment nicht mehr und die Welt wird zurück in das Mittelalter geworfen. Flugzeuge fallen vom Himmel und Plünderer sind auf den Straßen. Polizei und Armee sind praktisch hilflos, da ihre Pistolen und Geräte nicht funktionieren. Eine Anachie bricht aus und es geht plötzlich nur noch um das Überleben. In dieser Welt ist Nahrung wertvoller als Gold und ein Menschenleben zählt nicht viel. In dieser Welt probieren Mike Havel (ein Ex Marine und Anführer der Bearkillers) und Juniper Mackenzie (eine Wicca und Anführerin der Mackenzies) zu überleben."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenHey cool!! Bin gespannt auf dein Feedback zu diesem (meiner Meinung nach) grandiosen Werk! Müssen wir unbedingt nachholen am nächsten Schweizer Treffen!!>Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist,
dein ganzes Leben lang!<L'Âme Immortelle - Dein Herz
Kommentar
-
Terry Pratchett - Soul Music
Der nächste Discworldroman wird dann Hogfather sein, aber da werd ich vermutlich eher noch mal was ganz anderes zwischenschieben, weiß nur noch nicht was. *g*Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
So ich fang heute Abend mit dem Buch Der Geist des dunklen Lords an( ist aus der Star Wars Reihe nach Episode VI, ist der zweite Teil der Jedi Akademie Trilogie.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
The Brave and the Bold, Book 1
Star Trek Crossover
Keith R.A. deCandido
The Brave and the Bold, Book 2
Star Trek Crossover
Keith R.A. deCandido
Scattered Suns
Die Saga der Sieben Sonnen, Band 5
Kevin J. Anderson
Rendezvous mit Rama
Rama-Zyklus, Band 1/4
Arthur C. Clarke
Kommentar
-
Ja Vanguard war sehr gut. War eigentlich sehr überrascht wie gut mir das Buch gefallen hat. Buch Nr. 2 hab eich noch nicht. Leider kann ich es in keinem Bücher Laden finden Werde es wohl Online Bestellen müssen wie ich das mit Buch 1 schon gemacht habe.
Vor paar Tagen habe ich das Star Trek Buch "Schatten auf der Sonne" zu ende gelesen. War nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenJa Vanguard war sehr gut. War eigentlich sehr überrascht wie gut mir das Buch gefallen hat. Buch Nr. 2 hab eich noch nicht. Leider kann ich es in keinem Bücher Laden finden Werde es wohl Online Bestellen müssen wie ich das mit Buch 1 schon gemacht habe.
Du kannst es aber in jedem Buchladen bestellen, einfach Titel, Autor, Verlag und ISBN aufschreiben, nächstbesten Verkäufer krallen und so lange schütteln bis er es bestellt. Die Romane von Cross Cult sind genauso über die gängigen Großhändler lieferbar, wie die der großen Verlage. Und es ist auch nicht ganz unwichtig, das man die Buchhändler mit der Nase drauf stößt, das es wieder ST-Romane in Deutschland gibt, der Verlag ist noch sehr unbekannt und hat entsprechende Schwierigkeiten, im Präsenzbuchhandel vertreten zu sein.
Kommentar
-
Zitat von nextone Beitrag anzeigenIch bin fast durch mit "Star Trek - Vanguard: Der Vorbote", mal ein ganz anderes Star Trek. Der zweite Teil liegt auch schon bereit. Die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut, und auch, dass Kirk hier am Anfang seiner Karriere gezeigt wird.
IMHO ist es mehr Ds9 als TOS. Viel düsterer und auch viel mehr Schattierungen als es in TOS-Romanen normalerweise der Fall ist.
Cross-Cult macht nicht den Fehler Heyne`s, welche ja nur noch Rohrkrepierer herausbrachten. Mit Vanguard hat man einen sehr guten Einstieg ins Franchise geschafft.
Übrigens: Ich lese gerade von Horst Evers - "Die Welt ist nicht immer Freitag".
Und ich höre von John Katzenbach - "Der Patient".<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Lese gerade einen Kung Fu-Roman, "The Book and the Sword" von Louis Cha. Unterhaltsame Geschichte mit Action, Humor und chinesischen Fantasyelementen.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
Kommentar