T.C. Boyle - Grün ist die Hoffnung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich lese zur Zeit "Die Elfen". Ich habe das Buch vor ein paar Jahren schonmal gelesen und bin vom gleichen Autor über Elfenritter gestolpert. Da mir doch ein bisschen Hintergrundwissen aus dem ersten Roman fehlt, habe ich "Die Elfen" wieder angefangen. Danach wird der zweite Band der "Elfenritter" genüsslich aufgesogen
Kommentar
-
Ich komme zur Zeit leider gar nicht hinterher, aber endlich stehen mal wieder Science Fiction auf dem Programm. Ein paar Tage bevor Clarke gestorben ist, hatte ich mir noch den ersten Band der Time Odyssey - Reihe von Clarke und Baxter geholt, zu Ostern habe ich "Der Fluss der Sterne" von Michael Flynn geschenkt bekommen, ein 800 Seiten-Schinken (Ich habe mal ein Buch mit fast dem gleichen Titel gelesen, aber ich mein, es war von Benford), dann fliegt hier noch irgendwo der zweite Band der World of Tiers Reihe von Farmer herum (Der erste Band fehlt mir immer noch grrrr ), und von meinem Vater habe ich neulich auch noch die Fortsetzung des Dune-Zyklus, Die Jäger des Wüstenplaneten, "geerbt".
Ach, ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll.
Kommentar
-
Ich lese seit zwei Tagen "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Wirklich gut und einfühlsam geschrieben.
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigenDas Bronze-Batallion von David Weber und John Ringo
Kommentar
-
Dale Brown - Mann gegen MannVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Stephen Baxter - Navigator.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf (Teil 1 Priester)Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.
Kommentar
Kommentar