Star trek - The lost era - The sundered
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Gestern abend: Frank Miller's Sin City: Das große Sterben
Und ab heut: PR Silberband 43: Spur zwischen den SternenDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Newtons Kanone
Der Bund der Alchemisten, Band 1/4
Greg Keyes
&
Titan 18
Anthologie
Wolfgang Jeschke (Herausgeber)
Kommentar
-
Zitat von Scrat Beitrag anzeigenIch habe vor, mit Mary Gentles "Ash" anzufangen, aber mir fehlt momentan irgendwie die Lust
Kommentar
-
Robert J. Sawyer - Humans
Fortsetzung von "Die Neanderthal-Paralaxe", da es der deutsche Verlag immer noch nicht geschafft die deutsche Version zu veröffentlichen, habe ich mir nun halt das Original besorgt.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenGeorge RR Martin - A Song of Ice and Fire 1 - A Game of Thrones
Ich schieb zwischendurch ne Runde
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, Folge 3
ein.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Mussolini B.: Der Geist des Faschismus."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zur Zeit "Ghost" von Robert Harris.
Dann kam gestern eine neue Lieferung, die "Tintentod", "Die Kinder Hurins" und eine Sammlung mit Erzählungen von Edgar Allan Poe enthielt.
Gruß,
Frank"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Ich lese gerade von Leo Tolstoi "Krieg und Frieden".
Ich hatte es in der Schule auf Russisch lesen müssen und ehrlich gesagt nicht einmal annähernd die Hälfte davon verstanden, doch was ich bisher gelesen habe, gefällt mir eigentlich sehr.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich lese gerade den SciFi-Roman "Feuervögel" von Andreas Brandhorst. Ist mein erster Roman aus der "Kantaki"-Serie.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Charles Bukowski - Hot Water MusicThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar