[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch gerade fertig mit "Gods above". Nicht übel das Teil, wenn auch die Hauptstory stellenweise etwas übertrieben ist. (selbst für NF Verhältnisse)! Aber auf jeden Fall ein gutes Buch mit SEHR vielen Veränderungen!

Jetzt ist ersteinmal "New Frontier: No Limits" dran!

Kommentar

Original geschrieben von Quaid
      Jetzt ist ersteinmal "New Frontier: No Limits" dran!
      Dazu habe ich mal eine Frage: Wo hast du das denn her?
      Ich wollte mir die beiden anderen neuen Bände ("No Limits" und "Stone and Anvil") bei Amazon bestellen. Vor einer Woche stand bei denen noch "Lieferbar in 10 bis 11 Tagen" und jetzt steht da "Noch nicht erschienen". Ich finde das etwas komisch.
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

@ Satan's Robot

Hi,

beide New Frontier Bände hab ich von Amazon bekommen...die schreiben meist aber wirklich sehr komische Lieferzeiten zu ihren englischen Artikeln! Zum Beispiel haben die mir auch geschrieben ich würde "No Limits" frühstens am 27.Oktober bekommen und ich hab's jetzt schon.
        "Stone and Anvil" hab ich mir ebenfalls bestellt und da steht als Lieferzeit irgendwas von Januar drinne! Glaub ich aber auch nicht, das das solange dauern wird.
        Mein Tipp also: einfach mal vorbestellen, egal was die als Lieferzeit angeben!

Kommentar

Andreas Eschbach - "Der Letzte seiner Art"

Fängt schon mal ziemlich interessant an...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

@Quaid:
            Ich glaube ich werde das dann mal tun.
            Amazon schreibt die Lieferzeiten irgendwie nie richtig. Bei fast jedem englischen Buch, was ich mir bisher bestellt habe, stand was von 2 Wochen Lieferzeit und ich habe es meistens in 2 Tagen bekommen. (Bin ja auch nur Luftlinie 100km vom Lieferzentrum entfernt - vielleicht liegt es daran)

Kommentar

No Limits ist schon erhältlich?!?!
              Demnächst mal bestellen, da freu ich mich schon lange drauf.

Zurück zum Thema des Topics:
              Double-Helix-Zyklus, Band 3: Red Sector. Bislang allerdings extrem einschläfernd, trotz eines kurzen Auftrittes von Spock, hoffentlich wirds bald besser......

Kommentar

Ich bin mittlerweile bei Teil III der Osten Ard - Tetralogie angelegt der da heißt "Die Nornenkönigin" !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zur Zeit lese ich zwei Bücher gleichzeitig:

den zweiten Teil der Deep Space Nine Millenium-Trilogie "War of the Prophets" (auf Englisch, gibt es ja leider nicht auf Deutsch)

den vierten Harry Potter-Band

Gegensätzlicher geht´s kaum . Ist aber beides große Klasse!
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Also ich lese gerade von J. M. Dillard, Suraks Seele und dannach witme ich mich dem sechsten Teil der Jedi Ritter Saga, Planet der Verlorenen von Kathy Tyers!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Ich lese gerade schulisch bedingt Schillers "Maria Stuart".

Und nebenbei den 3. teil der DS9 "Mission - Gamma" Reihe. Warum kann man nichtmal sowas in der Schule lesen? das ist 100x interessanter...!
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ich bin an kriesenherd kaschmir (schule lässt grüssen) und bald auch noch an homo farber, kennt das jemand?

da bleibt leider für das private lesevergnügend nur noch ein bisschen grisham, aber ja.... *

Kommentar

Jupp, "Homo Faber" hab ich auch von der Schule aus lesen müssen...war aber nicht so mein Fall, auch wenn es grundsätzlich ganz interessante Denkansätze bietet!---hab also schon schlechteres gelesen, aber doch auch wesentlich besseres

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Ich lese gerade schulisch bedingt Schillers "Maria Stuart".

Und nebenbei den 3. teil der DS9 "Mission - Gamma" Reihe. Warum kann man nichtmal sowas in der Schule lesen? das ist 100x interessanter...!
                            Weil sich nicht jeder für ST interessiert?
                            Wie auch immer, mir haben Schullektüren bis jetzt immer ganz gut gefallen, ausgenommen von "Die neuen Leiden des jungen W."
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Heute ist bei mir "Stone and Anvil" aus der "New Frontier" Reihe angekommen und ich will mal hoffen, dass ich es bis zum Ende der Ferien noch durchbekomme, um dann mit "No Limits" anfangen zu können.

Ach ja und wenn wir schon bei Schullektüren sind: Englischunterricht: "Macbeth" (eigentlich ganz gut)

Kommentar

Yeah, "Stone and Anvil" (das von mir am meist erwartete Buch) hab ich ebenfalls endlich heute bekommen und würde das Buch am liebsten gleich komplett verschlingen, doch wer weiß schon wie lange es wieder dauern wird bis nen neues NF Buch rauskommt, deshalb werd ich mir das wohl ein bissl aufsparen!

Hat eigentlich jemand die CD-Rom + Verpackung aus dem Buch bekommen ohne die Hülle zu beschädigen?---mir ist's leider nicht gelungen...SHIT!

Kommentar

Lädt...
                                X