[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
    Niven/Pournelle - "Luzifers Hammer"
    Ich bin ja begeistert.
    Das Buch lese ich immer wieder gerne. Liest du es zum ersten Mal oder hast du es mir bisher einfach nur verschwiegen?^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

so, nachdem ich STTNG - Eine Hölle namens Paradies endlich durch habe, lese ich jetzt STTNG - Requiem.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Michael Peinkofer - Die Bruderschaft der Runen
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Ich bin ja begeistert.
          Das Buch lese ich immer wieder gerne. Liest du es zum ersten Mal oder hast du es mir bisher einfach nur verschwiegen?^^
          Was für eine Frage, ich lese das jetzt zum dritten oder vierten Mal. Das Ding ist ein Klassiker und war mein erster Niven.
          Das soll heißen, ja, das habe ich Dir verschwiegen.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

J.K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
            Weiter auf dem Pfad zu Band 7!
            Ich seh's aber schon so kommen dass ich den erst ganz am Ende meines Urlaubs anfangen kann zu lesen O.o
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Star Trek TNG - Q&A von Keith R. A. DeCandido
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lese mal wieder einen Karl May - Schmöker. Diesmal ist es "Am Jenseits", welcher auch spirituell angehaucht ist.
                Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                (Terenz)

Kommentar

Toter Himmel, Schwarze Sonne von G. McNeill
                  DVDs/Comics/Games
                  Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Habe gestern James Blishs "Raumschiff Enterprise - Der Tag der Taube" beendet und versuche mich nun nach ein paar Jahren erneut an den ersten Silberband von Perry Rhodan "Die dritte Macht"
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

"Azrael" von Wolfgang Hohlbein

Kommentar

Nachdem ich "Das Drachenei" von Forward beendet habe, ist nun die "Fortsetzung" an der Reihe:

Robert L. Forward - "Sternbeben"

Die Bücher sind immer wieder gut. Wie Forward Leben auf einem Neutronenstern beschreibt, ist schon klasse.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Ich lese grad' von Dean Koontz: "Die Anbetung"

Er ist einer meiner absoluten Lieblingsschriftsteller. *schwärm*

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            J.K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
                            Weiter auf dem Pfad zu Band 7!
                            Direkt zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
                            Ich hätte nicht gedacht, dass man ein halbes Jahr nachdem man die Dinger auf Englisch gelesen hat schon wieder so viel Dinge neu entdecken kann O.o
                            Dropsdem, gerade das erhält den Spaß an den Büchern Das und die Frage warum man denn ausgerechnet das jetzt schon wieder eher so wie im Film im Gedächtnis hatte
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Seit heute lese ich (ich weiß gar nicht zum wie vielten mal^^) Perry Rhodan Andromeda 3 - Der schwerelose Zug von Leo Lukas
                              "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
                              Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
                              Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

Kommentar

Oliver Blanchard - Makroökonomie
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X