[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin mit dem Moore durch und hab heute mal was ganz anderes angefangen:

Dirk Benedict - Confessions of a Kamikaze Cowboy: A True Story of Discovery, Acting, Health, Illness, Recovery, and Life

bisher ist es... ungewohnt, aber gut. Ich hatte nicht erwartet, dass es so esotherisch wird.
    Die Warnungen auf Buchrücken und im Vorwort sind ziemlich treffend. Wenn man nicht bereit ist, sich auf die Ansichten des Autors einzulassen sollte man die Finger davon lassen.
    Aber ich find's interessant.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Graham McNeill - Flugrim Visions of treachery

Wie ich es von einem Warhammer40k Buch nicht anders erwartet habe ziemlich krank.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Nachdem ich am Freitag Terry Pratchetts, Ab die Post (Scheibenwelt) weggeräumt habe.
        Ist mir von Fred Saberhagen, Die Schwarzen Berge (Band II von das Reich des Ostens) in die Hände gefallen.

Alle sechs Bücher
        Das gespaltene Land (Das Reich des Ostens)
        Die Schwarzen Berge (Das Reich des Ostens)
        Changeling Earth (Das Reich des Ostens) meines Wissens bis heute nur in englisch.
        Das erste Buch der Schwerter (Buch der Schwerter)
        Das zweite Buch der Schwerter (Buch der Schwerter)
        Das dritte Buch der Schwerter (Buch der Schwerter)

Spielen über fast 100.000 Jahre und sind sowohl SCI-FI als auch Fantasy
        Die SCI-FI versteckt sich etwas, aber ein Fussionsgetriebener Superpanzer als Überbleibsel unserer Zivilisation in einer Welt voller Dämonen und Magie und ein Gott der Sich als KI-Computer des NORAD Nachfolgers herrausstellt.
        Sind ganz interessant.
        Richtig lustig wird es wenn der Oberdämon sein eigens Wesen erkennt und das er mit der Vernichtung seines Erzgeners (Der [Computer] Gott Ardneh)
        Seine Eigene Existenz und die aller anderer Dämonen beendet.

Ein Kurzer Abriss unter:

Abschnitt: ARDNEH UND ORKUS
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
        Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
        Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

Kommentar

Ich lese gerade von David Bergmann Der, Die, Was? Ein Amerikaner im Sprachlabyrinth.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Also, ich lese gerade STAR TREK DS9 - The Long Night. Ist ein Buch auf englisch über ein im all treibenes Schläferschiff, der Nibix, welches von der Defiant gefunden wird.

Ich kenn das Buch schon auf Deutsch, aber auf Englisch muss ich zu geben ist es ein besonderer Kick. Ist nur zu empfehlen!!

So long,

Lg. Army01

Kommentar

"The Perks of Being a Wallflower" von Stephen Chbosky
              Das Buch sollen wir in den Ferien lesen...hat uns unsere Englischlehrerin aufgetragen...Naja, bis jetzt ist's ganz interessant.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Graham McNeill - Flugrim Visions of treachery

Wie ich es von einem Warhammer40k Buch nicht anders erwartet habe ziemlich krank.
                Wenigstens bist du mit realistischen Erwartungen dran gegangen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Larry Niven/ Jerry Pournelle/ Michael Flynn - "Gefallene Engel"
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Jetzt lese ich vom unnachamlichen Bill Bryson "Mein Amerika".
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Star Trek TOS - Sabotage
                      http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

TOS - Die Anfänge (Sammelband)
                        Und danach den vierten Teil der Anfänge, der nicht im Sammelband enthalten ist:
                        Die verlorenen Jahre
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Oh das ist ein sehr gutes Buch. Habs mal vor langer Zeit gelesen.
                          http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

"Die neuen Herrscher der Welt" von Jean Ziegler
                            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Kommentar

Ich las gerade "Perfect Copy" , weil ich endlch mal meine Eschbach-Bücher "durch" haben will. Nun ja, es ist ein Jugendbuch, aber das ist keine Entschuldigung …

Kommentar

Zitat von Ojinaa Beitrag anzeigen
                                Ich las gerade "Perfect Copy" , weil ich endlch mal meine Eschbach-Bücher "durch" haben will. Nun ja, es ist ein Jugendbuch, aber das ist keine Entschuldigung …
                                Eschbach ist auch als Jugendbuch-Autor ziemlich gut. "Perfect Copy" etwa hatte ich in einem Rutsch (ca. 4 Stunden) durch.

Ich lese zur Zeit (mal wieder) BOLO! von David Weber. Die Geschichten über diese, sich ihrer selbst bewußten, Kampfmaschinen sind wirklich Klasse.
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Lädt...
                                X