[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hohlbein - flut (hauptsächlich auf dem klo)
    Offensichtlich spielst du kein Golf...

    Kommentar


      Star Trek TOS - Kreuzwege (hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit)
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        Ich lese gerade "Dunkle Glut" von Laurell K.Hamilton. Ich bin gespannt, ob dieses Buch die Spannung und den Humor der Vorgänger-Romane erreicht.

        Kommentar


          Ich hab mich mal an die New Jedi Order Reihe rangewagt.
          Bin grad bei Teil 3, bisher muss ich sagen, gefällt es mir ziemlich gut.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Berge des Wahnsinns" ist nicht unbedingt ein dicker Wälzer und deshalb seit gestern an der Reihe:

            Daniel Kalla - Pandemie

            Ich habe das Buch vor etwa einem halben Jahr schon einmal gelesen und fand es sehr realistisch und fundiert geschrieben.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ich hab mich mal an die New Jedi Order Reihe rangewagt.
              Bin grad bei Teil 3, bisher muss ich sagen, gefällt es mir ziemlich gut.
              Die ist auch sehr gut! Spannender als die meisten SW-Romane der letzten Jahre. Die durchgehende Handlung und das auch Charaktere, welche man schon sehr lange kennt, sterben können, macht die Geschichte viel glaubwürdiger.

              Bald erscheint ja der letzte Teil der Reihe (auf deutsch). Ich bin schon ziemlich neugierig wie es ausgehen wird.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

                Bisher verdammt interessant und mit einem netten, leichten Humor geschrieben.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Im Moment noch nichts, aber zu Beginn meines neuen Studiums will ich mich nochmal an "1984" von George Orwell probieren.
                  Beim letzten Mal fiel es mir schwer, mich hindurch zu lesen.

                  Ich könnte mich aber auch mal an TOS: Die verlorenen Jahre heran wagen. Der Sammelband steht jetzt seit 5 Jahren unangetastet in meinem Regal.

                  Eine Garantie, was ich so schnell wie möglich lesen möchte, kann ich aber jetzt schon geben:
                  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

                    Bisher verdammt interessant und mit einem netten, leichten Humor geschrieben.
                    Ja es ist sehr amüsant geschrieben. Wie der Autor Wahrheit und Fiktion verbindet wirkt sehr natürlich und man hat das Gefühl, das es so abgelaufen sein könnte.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Das Cinnabar Kommando von David Drake

                      Da ich von Drake auch Das Reich der Inseln 1-6 gelesen habe, hätte ich nicht geglaubt, dass diese Reihe so langatmig und teilweise langweilig ist. Ich werd mich da jetzt durchkämpfen. Und ich werd mir sogar den dritten Teil kaufen, weil ich wissen will wie es mit Daniel und Adele weiter geht. Aber eine Perle der Literatur ist diese Reihe nicht für mich.

                      Kommentar


                        Mittlerweile bin ich auch bei Band 2 von "Die drei ??? - Toteninsel" angekommen

                        Kommentar


                          Mal aufgrund der wahrscheinlich anstehenden Verfilmung: "Berge des Wahnsinns" vom Lovecraft
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            Dale Brown - Mann gegen Mann
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Unglaubliche Geschichten - Ein Alptraum für 5 $
                              Unglaubliche Geschichten - Der Mann, der nicht zu hängen war.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar



                                Aftermath
                                Star Trek: Corps of Engineers, Band 8 (Sammelband der ebooks 29 - 36)
                                Christopher L. Bennett, Loren L. Coleman & Randall L. Bills, Robert Greenberger, Michael A. Martin & Andy Mangels, Aaron Rosenberg


                                Der Schwarm
                                Frank Schätzing


                                Der Schöpfer der Ewigkeit
                                Band 1 der Sol-Trilogie
                                Wil McCarthy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X