H. P. Lovecraft u. a. - "Hüter der Pforten"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Wieso überspringst Du das denn?
(Ich für meinen Teil lese zZ ne kleine Sammlunf mit TOS-Stories - Bin momentan bei der Verschriftlichung der Horta-Episode *gg*)...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Momentan lese ich "Schatten über Innsmouth" von H.P. Lovecraft und nebenbei passend dazu "Das Necronomicon"."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Nach Harry Potter 5 und 6 mache ich nun mit den Perry Rhodan Silberbänden weiter.
Momentan bin ich bei Band 4: Der kosmische Lockvogel.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenSeit Mittwoch lese ich dessen Nachfolger A Clash of Kings.
Heute angefangen: Storm of Swords, aka "A Song of Ice and Fire 3"»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich lese "Darksaber-Der Todesstern" von Star wars. Der zweite Teil der Callsita-Triologie. Und ich nicht genauwüsste, dass der ganze Kitsch sehr sehr böse endet, würde ich das Buch echt gut sein lassen.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Science of Discworld: Band 1 von Terry Pratchett, Ian Stewart und Jack Cohen. Entgegen des Titels beschäftige sich das Buch mehr mit den physikalischen Grundlagen der Roundworld, eines, bizarren durch ein Experiment entstandenes Universum, in der die Welten rund sind und offenkundig keine Magie existiert.
berg-ulme: Ich fand die Zerstörung der Dark-Saber etwas..ähm antiklimatisch. SPOILERSie fällt auseinander weil billiges Material verwendet und beim Bau gepfuscht wurde?
Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Ok, ist erstens für eine Scifistory wirklich neu und b)Nicht soo unrealistisch.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
Kommentar