Nach längerer Zeit lese ich mal wieder einen Star Trek-Roman, und zwar den DS9-Roman "Verrat" von Lois Tilton. Hatte ich mir seinerzeit gekauft, weil die Cardassianer darin eine recht wichtige Rolle spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
-
Wolfgang Jeschke - Der letzte Tag der SchöpfungChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenNachdem ich Montag das letzte der beiden Bücher durchhatte (leider nicht mehr im August *seufz* ) habe ich endlich mal mit dem ersten Lied von Eis und Feuer begonnen... zur Zeit in der Lese also: A Game of Thrones von G.R.R. Martin!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich habe gerade mal wieder ein Buch von Jules Verne hinter mir: Die Jagd auf den Meteor. Jules Verne ist übrigens für alle was, die beim Lesen gerne selbst ihren Kopf anstrengen, sprich: mitdenken... und ein bisschen rechnen....Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Ich habe gerade "Wolfsspur" von Kit Whitfield beendet. Die Autorin entführt einen in eine düstere, weil ungerechte und dadurch realistische Welt und entspinnt nebenbei eine sachte Romanze, die jedoch nicht in einem Happy End endet - was mir sehr gut gefallen hat. Die Hauptfigur versucht, ihren eigenen moralischen Ansprüchen zu genügen, doch erfrischenderweise gelingt ihr das nur selten. Ein sehr gutes Buch.
Kommentar
-
Star Trek - Strange New Worlds 10Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
John Scalzi - Krieg der KloneChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Rebecca Gablé: Das Spiel der Könige
Ein wahrer Pageturner ... fast 1200 Seiten, und keine einzige davon langweilig. Das soll erst mal jemand nachmachen ...
Inhalt sind die sogenannten Rosenkriege im England des 15. Jahrhunderts zwischen den Adelshäusern von Lancaster (dessen Wappen eine Rote Rose zeigt) und York (dessen Wappen eine weiße Rose zeigt). Außerdem ist es der dritte Band der "Waringham"-Saga, die sie mit "Das Lächeln der Fortuna" angefangen und mit "Die Hüter der Rose" fortgesetzt hat. Die Waringhams sind ein (leider erfundenes) Grafengeschlecht, anhand dessen sie die englische Geschichte des 14. und 15. Jahrhunderts Revue passieren läßt.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
Kommentar