[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Knochenlese aus,jetzt lese ich meine neuste erungenschaft "Was aber ist Glück? Fragen an den Dalai Lama"
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 28.08.2007, 10:28.

Kommentar

Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
      ...und wenn ich groß bin, will ich Geschichtsmönch werden.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Justina Robson
        Lila Black 1: Willkommen in Otopia
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Ich lese grade Perry Rodhan Band 26.
          Die einhundert Bücher die alle auf mehreren 100 Perry Rodhan Heften aufgebaut sind, sidn echt geil. Ich fidn da wird immer alles total genau beschireben udn das meiste ergibt auch ausnahmsweise Sinn. Es gibt da ja auch Sci-Fie Filme..... naja^^
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Auf "Dragons of Dwarven Depths" folgt selbstverfreilich "Dragons of Highlord Skies", das es aber leider vorerst nur im Hardcover gab, so dass ich auf die Arbeit wieder ein dünneres Taschenbuch mitnehme, diesmal "Glennkill" von Leonie Swann.

Beide Bücher sind einfach nur toll. Vielseitig, abwechslungsreich, intelligent, humorvoll. Ich bin im siebten lesehimmel
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mit den beiden Monty Python Bänden bin ich durch. Heute habe ich "Der Prometheus-Verrat" von Robert Ludlum angefangen. Den Großteil der unter seinem Namen veröffentlichten Bücher finde ich wirklich gut. Nur die posthum veröffentlichten, angeblich auf unvollendetem Material von ihm basierenden Geschichten (wie z.B. der Janson Befehl) erreichen nicht diese Qualität. Es ist schon schade wie hier mit einem großen Namen nur des Umsatzes wegen umgegangen wird.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Habe gerade mit dem vierten Teil der Invasion-Reihe von John Ringo angefangen. Ich kann mein Lob der ersten beiden Bände getrost auf den gerade gelesenen dritten Teil ausweiten!
                Kann ich jedem nur empfehlen!
                Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                -- Thug --

Kommentar

ich lese gerade S.T.A.G. von Monika Kludas...
                  schwere Kost
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

hab gerade mit Chris Bunch: Die Rekruten - Die verlorene Legion 1 angefangen.

Muss schon sagen, nach den ersten 100 Seiten garnicht mal so schlecht. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Kommentar

Fear Street - Tödlicher Beweis

Kommentar

Terry Pratchett und Neil Gailman:
                        Ein gutes Omen

Ein geniales Buch, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, bin erst am Anfang.
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                          Habe gerade mit dem vierten Teil der Invasion-Reihe von John Ringo angefangen. Ich kann mein Lob der ersten beiden Bände getrost auf den gerade gelesenen dritten Teil ausweiten!
                          Kann ich jedem nur empfehlen!
                          Der fünfte hat leider nicht mehr viel mit der Serie zu tun (spielt ca. 1000 Jahre später), ist aber trotzdem gut. Der sechste ist leider totaler Müll . Du solltest dir aber mal die Nanokriege von Ringo ansehen, die sind wieder empfehlenswert.

@ Topic: Privat lese ich momentan "Der Herr der Ringe: Die Wiederkehr des Königs", in der Schule "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann und "Kite Runner" von Khaled Hosseini

Kommentar

Ich habe jetzt endlich Raum von Stephen Baxter durchgelesen und lese ab sofort Frank Schätzing - Der Schwarm
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich lese gerade mit großem Interesse "Russland im Zangengriff" von Peter Scholl-Latour. Einem sehr guten Autor über politisch brisante Themen, vor allem über die aktuellen Lagen im Irak, Afghanistan, Russland usw.

Ein sehr interessantes Buch und ich habe auch alle anderen Bücher von ihm gelesen und im Besitz. Er schreibt nicht trocken, sondern so, daß man es auch versteht.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Habe vor ein paar Tagen mir "Terry Pratchett - Ab die Post" angefangen. Schon die ersten Seiten waren wieder äußert herrlich zu lesen. Der Mann ist einfach Phänomenal.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X