If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe gerade "die Paris Option" von Robert Ludlum beiseite gelegt. Jetzt ist
Jack McDevitt - "Gottes Maschinen"
an der Reihe.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Habe grade "Flut" von Hohlbein durch und les jetzt "Feuer" (auch Hohlbein). Flut kann ich empfehlen. Braucht zwar ein bisschen bis es in fahrt kommt aber dann isses sehr gut....hoffe Feuer wird auch so gut!!
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!
So, nach längerer SciFi-Absolvenz lese ich momentan "Accelerando" von Charles Stross.
Dazu liegen noch Harry Potter 7 und "Schnee" von Orhan Pamuk angefangen bereit.
Gruß,
Warhammer 40.000 - Seelentrinker von Ben Counter
Wieder was leichtes mit viel Krieg und Tod.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Seit heute Nachmittag bin ich mit "Gottes Maschinen" von Jack McDevitt fertig.
Als nächstes ist noch einmal "die Gruft" von F. Paul Wilson an der Reihe. Das ist der erste Roman mit der Kultfigur Repairman Jack.
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich lese zurzeit Maddrax-Apokalypse.
Die Serie ist total spannend und spielt im jahre 2050. Die Erde wurde von dem Kometen Christopher Floyd zerstört und die Menschen kämpfen gegen Mutationen um ihr nacktes Überleben.
Is auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Naja ich lese mich erstmal durch das forum ma schaun was hier noch so gelesen wird
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)
Terry Pratchett - "Ruhig Blut",
die "Wir sind die Größten" finde ich ja klasse!
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Terry Pratchett - "Ruhig Blut",
die "Wir sind die Größten" finde ich ja klasse!
Die sind auch absolut genial. Dann solltest du auch mal "Kleine freie Männer", "Ein Hut voller Sterne" und "der Winterschmied" lesen.
Wenn sie über den Styx in das Totenreich übersetzen wirst du dich wegschmeissen.
Kommentar