If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Gauner muss man Gauner nennen" Ulrich Wickert
"Next" Michael Crichton
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Nachdem ich mich durch "Licht" von M. John Harrrison gekämpft habe (puh), steht jetzt bei mir "die Gruft" von F. Paul Wilson an. Auf dieses Buch und ganz besonders Handyman Jack freue ich mich schon riesig.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
"Drachenbrut" von Naomi Novik ist wirklich ein rundherum gelungenes Buch, ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Ich wollte die letztens schon bestellen, aber dann fiel mir ein daß die ja noch gar nicht erschienen sind Auf englisch haben die leider eine sehr lange Lieferzeit (1-4 Wochen! Bis die hier sind, ist der nächste auf deutsch erschienen).
Tja, und jetzt hab ich Drachenbrut aus... und jetzt?! *zum Bücherregal schleich*
Ich bin derzeit dabei, das Lesen von Büchern nachzuholen, die sich mitunter seit Jahren in meinem Regal befinden, die ich aber aus irgendwelchen Gründen bisher noch nie gelesen habe.
Gerade bin ich fertig mit "Der Sizilianer" von Mario Puzo und "Dame, König, As, Spion" von John Le Carré.
Als nächstes steht jetzt "Eva Luna" von Isabel Allende auf dem Programm. Und dann steht da noch irgendwo "Das Druidentor" von Wolfgang Holbein rum
Gruß,
Frank
"Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Da ich mich aktuell immer nicht dazu anhalten kann, mal konsequent ein Buch zu Ende zu lesen, bevor ich das nächste anfange, stapeln sich hier im Moment folgende Titel:
Gelesen: Reap the Whirlwind, Star Trek Vanguard Teil 3.
Wann wohl Teil 4 erscheinen wird? Der Autor (Mack?) entwickelt sich immer mehr zu meiner persönlichen Nr 3 bei ST, nach Peter David und dem Team das hinter Shattner steht Waaah, da kommt ja nur eines alle 9-11 Monate raus von O.o Also noch ein dreiviertel Jahr warten? Shame! Von Eisbärsalat und Knöchelverzeichnis, noch ein Buch über Verhörer und ihre Gründe. Sehr interessant, wenn auch nicht zwingend empfehlenswert für alle Leser. Man muss schon ein bisschen auf das Thema stehen, es ist mehr eine Aufzählung als ein durchgeschriebener Text. Naja, mir gefällt's.
Angefangen: The Legend of Huma, ein Dragonlance-Roman von Richard A Knaack.
bis jetzt (ca 1/3 des Buchs) fängt es sich gut an.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Gelesen: Reap the Whirlwind, Star Trek Vanguard Teil 3.
Wann wohl Teil 4 erscheinen wird? Der Autor (Mack?) entwickelt sich immer mehr zu meiner persönlichen Nr 3 bei ST, nach Peter David und dem Team das hinter Shattner steht Waaah, da kommt ja nur eines alle 9-11 Monate raus von O.o Also noch ein dreiviertel Jahr warten? Shame!
Der vierte , noch namenlose Band wird von Dayton Ward und Kevin Dilmore geschrieben und ist im Moment für den Juli 2008 terminiert. Ich vermute mal stark, das man nächsten Monat im Rahmen der Pocket Books-Präsentation auf der Shore Leave Convention ein paar Infos mehr zu dem Buch bekommen wird.
Kommentar