Nancy Varian Berberick - Prisoner of Haven (Dragonlance)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen10 mal, Woooow. Brauchst du dann überhaupt das Buch noch?
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigen*hust* Game of Thrones */hust*
Ich glaub ich hab mich im Urlaub erkältet
Vorher steht aber noch ne Menge an...
- der fünfte Band von Legacy of the Force (Karen Traviss Sacrifice)
- der dritte Band von Star Trek Vanguard (Reap the Whirlwind von David Mack)
- Ausgebrannt von Andreas Eschbach
dann überlege ich den ersten Eddings (Pawn of Prophecy) einzuschieben.
und ich muss erst noch die letzten Seiten vom Hobbit vertilgen, die wollen einfach nicht aufhören *wimmer*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Mal wieder die Autobiographie von Brian Warner - The Long Hard Road Out Of Hell“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hmm okay, die Bücher die ich gerne lesen würde sahen alle so dick aus und V for Vendetta (Grafic Novel, Vorlage zum gleichnamigen Film und ---- sehr genial geschrieben, die Bilder sind leider nicht so dolle) war so verlockend, also habe ich das angefangen, den "Weissen Neger Wumbaba" von Axel Hacke durchgelesen (hat auch nur knapp 60 Seiten ), ein wunderbares Werkchen über Verhörer in Liedtexten, herrlich. Den halben "Unverrichter der Dinge" vom wortgewaltigen Willy Astor verschlungen habe ich dann auch noch, vielleicht bis heute Abend sogar den ganzen.
Warum nur müssen diese Sorte Bücher nur alle so dünne sein?
Demnächst dann eben die drei dicken oben angekündigten Bücher *seufz*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich bin jetzt mit Tad Williams' "Otherland" fertig.
Jetzt ist der erste Perry-Rhodan-Band dran: "Die dritte Macht".Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Gerade durch:
"ALIEN EARTH - Phase I" von Frank Borsch.
Amazon.de: Alien Earth - Phase 01.: Bücher: Frank Borsch
Ist als Dreiteiler ausgelegt; sehr spannend, nur an den Schreibstil muß man sich die ersten paar Kapitel gewöhnen - aber dennoch endlich wieder mal geniale SF aus Deutschland!Zuletzt geändert von Peter H; 04.06.2007, 14:03.Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Michael Peinkofer:
Der Schatten von ThotAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar