[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mit PR bin ich fertig...

und jetzt lese ich mal wieder Die Farm - John Grisham
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Moin moin
      Ich habe gestern mit der "Per anhalter durch die Galaxis"-Reihe angefangen und bin jetzt bei "Das Restaurant am Ende des Universums".

Mfg
      Cassie

Kommentar

Ian Fleming - 007: Leben und sterben lassen
        Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen 4: Der Untergang
        Lloyd Alexander - Taran: Der schwarze Kessel
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Douglas Adams: Die letzten ihrer Art
          Wer den Hitchhiker mag, wird auch dieses Buch mögen. Nebenbei ist es auch noch informativ.
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Jetzt gerade lese ich die 3 Bände vom Q-Kontinuum! Echt spannend und empfehlenswert!
            Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Der Coup der Promethaner - Denny Martin Flinn

Is aber leider nur mittelmässige FanFiction in Buchform bis jetzt ...

Und obwohl ich normalerweise keine zwei Bücher gleichzeitig lese, les ich im Moment auch noch

Erich von Däniken - Die Augen der Sphinx

Kommentar

Ich habe gerade "Stupid white men" von Michael Moore gelesen. Einfach nur herrlich ironisch und sarkastisch. Ich werde mir wohl auch das in Deutschland neu erschienende "Querschüsse" zulegen.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Hans Dominik "Atomgewicht 500"
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

nach dem Multiversum las ich "Reiseziel: Mond" von Heinlein, dann ein englisches Buch mit zwei Novellen, von jeder Seite her ein anderes Werk, das Band enthält Stephen Baxter: "Reality Dust" und Paul McAuley: "Making History".

Als nächstes lese ich, sobald die Post es an Land schwemmt, von Paul Preuss: "Codename: Sparta" (Band 1 von 6, nach Geschichten von Arthur C. Clarke).
                    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

dann ein englisches Buch mit zwei Novellen, von jeder Seite her ein anderes Werk, das Band enthält Stephen Baxter: "Reality Dust" und Paul McAuley: "Making History".
                      Wie heißt der Band, evt ISBN?

Bin im Moment bei "The Sundered" aus Star Trek - The Lost Era, Ersteindruck: Absolut genial!
                      Danach kommt "Die mauer steht am Rhein" von Christian von Dithfurth

Kommentar

Ich lese gerade den dritten Teil von Wheel of Time: "The Dragon Reborn". Sollte ich damit fertig werden stehen bald die nächsten englischen Bände von New Frontier auf der Liste, auf die ich ja schon länger warte...
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Weiter gehts mit den nächsten 12 PRs... bin schon im 82er, aber hab ja mit 80 aufgehört
                          Achja: gestern war offiziell Verkaufsstart von 2192 hab den 93 er aber seit Samstag
                          • 2181 Hubert Hänsel - Die Liebenden der Zeit
                          • 2182 Hubert Hänsel - Der THOREGON-Plan
                          • 2183 Ernst Vlcek - Mit den Augen der Cishaba
                          • 2184 Arndt Ellmer - Orakel in Gefahr
                          • 2185 Uwe Anton - Souverän der Vernunft
                          • 2186 Uwe Anton - Der neue Souverän
                          • 2187 Horst Hoffmann - Die schwebenden Städte
                          • 2188 Leo Lukas - Gekapert
                          • 2189 H.G. Francis - Geheimnis der Kattixu
                          • 2190 Horst Hoffmann - Metanu-Station
                          • 2191 Michael Nagula - Alles für die Ewigkeit
                          • 2192 Claudia Kern - Wider den Seelenvampir
                          • 2193 Rainer Castor - Rettungsplan Stimulation

Ende nächsten Wochenendes bin ich dann wohl fast wieder aktuell *endlich*
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wieviele PR-Romane gibt es eigentlich? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass die irgendwann mit 0001 anfangen und jetzt bei 2193 sind.
                            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Star Trek the next Generation - Gespensterschiff
                              Tante²+²

Kommentar

@Wolf 359, doch, so ist es. Allerdings sind das Heftromane und keine Taschenbücher.
                                Angefangen hat es im September 1961 und bis heute ist jede Woche ein Heft erschienen, das macht 2193 Stück. Dazu gibts noch viele Hundert andere Produkte im Umfeld, zB 421 Taschenbücher, ein gutes Dutzend Hardcover (mit neuem Inhalt, sonst sinds knapp 100 inklusive NachauflageHCs) und eine Schwesterserie mit 874 Romanen. Und teilweise gab es von all dem auch noch Nachauflagen, zur Zeit eine dritte die bei 1598 angekommen ist und eine 5te die bei 1090 oder so steht.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X