Hab mal ne Frage kennt ihr vll. irgend ein besonders Krankes Buch mit Psychopathischen Chars das ihr mir Empfehlen könnt? (ausser Terry Pratchet)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Weiß Beitrag anzeigenHab mal ne Frage kennt ihr vll. irgend ein besonders Krankes Buch mit Psychopathischen Chars das ihr mir Empfehlen könnt? (ausser Terry Pratchet)“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Weiß Beitrag anzeigenHab mal ne Frage kennt ihr vll. irgend ein besonders Krankes Buch mit Psychopathischen Chars das ihr mir Empfehlen könnt? (ausser Terry Pratchet)
An sonsten, "Crown of Slaves" von David Weber viellleicht...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenTageszeitung?
An sonsten, "Crown of Slaves" von David Weber viellleicht...
Allerdings trägt Eric Flint als Co-Autor mindestens genausoviel "Schuld" daran.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Seit gestern Star Wars ALLEGIANCE von Timothy Zahn.
Bis jetzt lässt sich der Plot schon genial an... es hat Rebellen, Vader, Mara Jade und vier abtrünnige Stormies die doch gar nicht abtrünnen wollten ... krass.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, aber dass es so schrecklich dünn ist (320 Seiten im Hardcover O.o) hat mich dann doch erschreckt, zumal schon 10 oder 14 Seiten davon als Preview in einem anderen Buch drinne standen O.o
Es dürfte sich lohnen auf das Taschenbuch zu warten ^_^»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Gegenwärtig lese ich:
Mozart von Paul Barz.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Kurt Vonnegut - Deadeye DickThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Also z.Zt. außer meine "Biochemie-Nachtlektüre" für die anstehende Prüfung, noch "Herr der Ringe" - die englische Fassung und wenn ich daran die Lust zeitweilig verliere meinen Lieblingsautor Clive Cussler mit "Packeis".„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenZur Zeit lese ich eine Reihe von Kurzgeschichten die im Sammelband Halloween erschienen sind. Bereits durch:
Andreas Eschbach - Halloween
Saki (Pseudonym von Hector Hugh Munro) - Laura
Charles Dickens - Lektüre für die Abenddämmerung
Momentan:
E.T.A.Hoffmann - Der Sandmann
Grüsse froeschli
Wolfgang Hohlbeins - Die Video Hexe ebenfalls beendet.
Nun mach ich wieder mal Halloween-Pause und widme mich Shan Sa mit dem Buch "Die Go-Spielerin". Chinesische Literatur, welche in Frankreich hoch gelobt und nun auch auf Deutsch übersetzt wurde.
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Peter Hoeg: Das stille Mädchen
Es dauert ein wenig, bis man sich hereingefunden hat (die Zeiten sind nicht klar umrissen) doch dann eine spannende, phantasievolle Geschichte.That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
Kommentar