Zitat von Weiß
Beitrag anzeigen
Während die anderen Götter mit Chaos beschäftigt sind hat Takhisis mal Krynn an einen anderen Platz im Universum gebracht, wo die anderen Götter es später nicht mehr wiederfinden.
Und sie etabliert sich dann als "One God" , während die frisch verstorbenen Seelen ihr Jenseits nicht mehr finden können. Absoluter Schwachsinn. Aber noch schlimmer find ich ja fast das Auftauchen dieser außerirdischen Dragon Overlords (ach und Skie ist plötzlich auch schon immer so einer gewesen ), das daraus resultierende Umkrempeln von Krynns Umwelt (eines der Elfenreiche ist IIRC ein riesiger Sumpf, Ergoth ne Eiswüste) und das Abschlachten der Drachen und das massige Zerstören verschiedener magischer Artefakte, damit die Leute noch irgendwie wieder an ihre Mondmagie kommen.
Wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt. Und dass die Autoren dafür dann nochmal Raistlin (bzw seine Seele) zurückgeholt haben, macht's auch nicht besser. Bescheuert.
Weils mir gerade einfällt:
Und hast du nun schonmal die Magic the Gathering Bücher gelesen?
Immerhin sind die ganzen Dominaria als riesige Sammelbände heruasgekommen, den Comic von der Entstehungs Urzas hab ich dir ja mal einen link geschickt wie fandest du den Comic eigentlich?
Zumal hattest du schon den Kamigawa-Zyklus zuende gelesen?
Und hast du nun schonmal die Magic the Gathering Bücher gelesen?
Immerhin sind die ganzen Dominaria als riesige Sammelbände heruasgekommen, den Comic von der Entstehungs Urzas hab ich dir ja mal einen link geschickt wie fandest du den Comic eigentlich?
Zumal hattest du schon den Kamigawa-Zyklus zuende gelesen?
Die Story um Gerrard und den Invasionszyklus würd mich vielleicht noch interessieren. Mal schauen.
Kommentar