Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Steht alles hier.
So eine Sehnsucht nach Null-Inhalt-Serien wie Firefly oder Farscape? )
und wieso nun erst SQ?
Dabei ist vor ner Woche oder so schon OF rausgekommen... als Paperback meine ich jetzt. Wär doch eigentlich das interessantere der beiden, wenn man die Wahl hat
Dabei ist vor ner Woche oder so schon OF rausgekommen... als Paperback meine ich jetzt. Wär doch eigentlich das interessantere der beiden, wenn man die Wahl hat
Ich bin zu meiner Buchhandlung um die Ecke und hab dort SQ, Tempest und OF bestellen wollen. Die ersten zwei haben die dann auch bestellt nur OF konnten sie nicht beschaffen. Hab dann gesagt, das die das nicht bestellen brauchen.
Dann habe ich Tempest abgeholt und ne Woche spätr SQ...und da war OF bei. Wollte ich dann auch mitnehemn, nur wussten die dann nicht mehr ob das für mich oder einen anderen war...
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
und ach ja... Karen schreibt gewohnt gut, aber ihr Stil liest sich trotzdem nicht halb so locker leicht wie der von Allston. Dazu nimmt sie wohl die Handlung und auch sich selbst zu Ernst.
Ich finde ihren Stil um einiges besser und verständlicher als Allstons.
Ich habe schon Angst vor Exile....
Den besten SStil hat bisher IMO Denning drauf, leicht, locker, humorvoll, schlüssig. Einfach nur schön.
Kommentar