[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ein neues Buch am stert, wie immer mein leiblingsautor:KEN FOLLETT

Und zwar: DAS ZWEITE GEDÄCHTNISs

Kommentar

Roger Zelaznys "die Prinzen vom Amber" erst einmal nach dem zweiten Buch beiseite gelegt und dafür nun

Michael Crichton "Die ihre Toten essen" (Die Buchvorlage zu "der 13. Krieger")
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Grisham - Der Klient.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

vonnegut - "deadeye dick"
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Stephen King - tot

Kommentar

Zitat von kunzi2000 Beitrag anzeigen
              Stephen King - tot
              Heißt das Buch: "Tod" von Stephen King, oder willst du uns sagen, das Stephen King tot ist

Kommentar

Tom Clancy - OP Center 4 Sprengsatz

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Heißt das Buch: "Tod" von Stephen King, oder willst du uns sagen, das Stephen King tot ist
                Ehhh...das ist ein Buch von Stephen King. Der dritte Band des Dark Tower Zyklus. Das kann man sich wohl denken. Wenn King tot wäre, würde da vermutlich etwas mehr stehen oder gar ein eigener Topic für kommen.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Star Trek TOS - Kirks Bestimmung

Echt ein Superbuch über die Jugendjahre von James T., auch wenns nicht canon ist, eine interessante Schilderung wie er als Teenager so war.

@berry3
                  Ein bisschen unangebracht ist deine Frage schon, oder?
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Weder noch.
                    Der Roman heisst in der Deutschen Fassung durchaus "tot" und wird abhängig von der Ausgabe mal groß und mal klein geschrieben. tot ist also absolut richtig

Ich bin immer noch dabei meine Perrys nachzulesen. Mittlerweile bin ich bei 2340 angekommen "Tee bei Jonas Untergang". Weiss aber noch nicht ob ich nach Erreichen der 50 nochmal pausiere oder gleich bis zum aktuell erschienenen Heft weiterlesen soll... Lust hätte ich eigentlich schon mal wieder eines der englischen Bücher zu lesen die ich in letzter Zeit gekauft habe zB SW "Legacy"
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Weder noch.
                      Der Roman heisst in der Deutschen Fassung durchaus "tot" und wird abhängig von der Ausgabe mal groß und mal klein geschrieben. tot ist also absolut richtig

Ich hab auch ne gesagt, das es falsch ist
                      Ich war mir bloß nicht sicher und wurde nicht schlau daraus, deshalb habe ich nachgefragt.

Kommentar

Ich hab auch ne gesagt, das es falsch ist
                        Ich war mir bloß nicht sicher und wurde nicht schlau daraus, deshalb habe ich nachgefragt.
                        Ihr seid echt witzig

Kommentar

Dann gleich weiter zum nächsten Chrichton

Michael Chrichton - "Prey"
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

ich lese im Moment:
                            "Der Mensch vom Mars" - Stanislaw Lems Frühwerk
                            "Die Zeitmaschine" - H.G. Wells
                            und schon seit etwas längeren:
                            "To Reign In Hell/The Exile of Khan Noonien Sing" - Greg Cox, ein Buch welches sich damit befasst was Khan zwischen TOS und ST2 so gemacht hat... wahnsinnig interessant aber ich krieg maximal ein paar Seiten die Woche weiter weil ich um englisch zu lesen rellativ ausgeruht sein muss. ^^
                            Wuuuuschhhh!

Kommentar

"timequake" - von wem wohl... vonnegut, natürlich
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Gestern mal schnell Perry Rhodan Heft 9 gelesen

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Lädt...
                                X