[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Urlaub hab ich es geschafft "Sofies Welt" durch zu lesen, ein klasse Buch. Ich habe es zum Ende hin regelrecht verschlungen!

Und jetzt bin ich angefangen HdR Die Gefährten zu lesen.

Kommentar

Habe gestern in einem Rutsch "Stupid White Men" verschlungen.... jetzt gehts mit dem Russenkarnickel weiter (noch 200 Seiten *seufz*) Irgendwie las sich Clancy früher mal spannender ...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Salinger "Der Fänger in Roggen"
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Da ich heute unterwegs war und der Clancy doch eher "unhandlich" ist wenn man ihn schnell mal in die Tasche stecken will habe ich parallel dazu schnell mal New Earth #1/6 "Wagon Train to the stars" angefangen, den ersten Band der Belle Terre Hexalogie Hab zwar nicht allzuviel geschafft (50 Seiten oder so) aber es ist ganz nett... und jetzt wieder kanickel
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe mir mal Sachbuch gekauft ......
            Quick Tipps - Alles brennen mit Nero
            Nur schade das mein DVD-Player keine Selbsgebrannten Photo-CDs mag
            Tante²+²

Kommentar

Ich lese gerade DS9 Avatar Buch 1 und 2. Davor habe ich mir "Die Rache des Dominon" an nur einem Tag vorgeknöpft und im Schrank wartet dann als nächstes "Der Preis der Ehre"
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich bin im Moment beim vorletzten *heulkrampfkrieg* Classic Battletech Roman "Operation Risiko" !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin grad bei Harry Potter 3/5 und HdR.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich lese grad "Uhura's Lied", ist garnichtmal so schlecht.
                    *weiterempfehl*
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich lese gerade "Lachs im Zweifel". Ein Sammelband über Douglas Adams mit dem Anfang seines letzten Romans.
                      Ist bis jetzt ganz unterhaltend.
                      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Gregory Benford: Eater
                        Anschließend New Frontier: Dunkle Verbündete

Kommentar

Lese gerade 3 Bücher (abwechselnd): "Die Chronik der Drachenlanze#2: Drachenjäger", "Star Trek: New Frontier: Renaissance" und "Bad Earth#7"

Kommentar

Bei mir ist es immer noch die Scheibenwelt.

Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

So, NE1 ist durch, es folgen erstmal die ersten 8 Bad Earth Heftromane... muss mal gucken ob sich das Sammeln überhaupt lohnt...

Kommentar

Bad Earth III;
                                HdR II
                                Star Trek: Nemesis
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Lädt...
                                X