Blauband 6 Perry Rhodan - Der Robotregent. Danach mach ich aber erstmal Schluß mit Perry Rhodan, dann sind erstmal Klausurvorbereitungen dran.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Habe Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child beendet. Ist vielleicht ein wenig Klischeehaft geschrieben und manchmal etwas vorausschaubar aber alles in allem ein guter Schatzsucherroman.
Widme meine Zeit num ihrem neuesten Werk: Formula.Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
In letzter zeit gehe ich immer mehr dazu über, mehrere Bücher parallel zu lesen, als letztes sind die beiden hier auf dem Lesestapel gelandet:
Spin
Robert Charles Wilson
Summon the Thunder
Star Trek Vanguard, Band 2
Dayton Ward & Kevin Dilmore
Kommentar
-
extra für Tordal hier mal meine Liste (wohlgemerkt alles nebeneinander ) :
* Brian Greene - Das elegante Universum
* Silvia Arroyo Camejo - Skurrile Quantenwelt
* John H. Conway & Richard K. Guy - Zahlenzauber
* Kai Meyer - Die Wasserweber
* ein Reiseführer über Kanada *grins*Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.
*~~*credendo vides*~~*
-- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"
Kommentar
-
Tom Clancy - The sum of all fears
Star Trek Titan - Book One (ebook auf meinem XDA)Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Eine sehr schöne Fantasy-Geschichte in Fortsetzungen "Der dunkle Berg" von Tordal. Sehr lesenswert.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Bin gerade mit "Der Regenbogen des Mars" von Robert L. Forward fertig."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar