[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

colin wilson - "vampire aus dem weltraum"
    für 1,50 im antiquariat entdeckt und nur wegen des preises mitgenommen... und siehe da, ich habe einen glücksgriff getan. bislang ein hervorragendes buch. spannend und unheimlich!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Da ich die schlimmsten Prüfungen nun hinter mir habe, werde ich mich jetz Sakrileg widmen.

Zwischendurch hab ich immer mal wieder was von Wächter des Tages gelesen.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

Kommentar

hab mich jetzt an neuen interessanten Lesestoff gewagt: New Joy of Sex von Alex Comfort. das buch haben mir und meiner freundin schon viele schöne stunden bereitet. empfehlenswert!
        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Andreas D. Hesse - Die letzten Magier
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

A stitch in time von Andrew J. Robinson

Mein erstes englisches Buch, ist doch etwas schwer, da zieht sich schon jede Seite. ABer mit dem Wörterbuch dabei gehts so halbwegs.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Elfenwinter von Bernhard Hennen. Gefällt mir bislang sehr gut.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                A stitch in time von Andrew J. Robinson

Mein erstes englisches Buch, ist doch etwas schwer, da zieht sich schon jede Seite. ABer mit dem Wörterbuch dabei gehts so halbwegs.
                Also Zufälle gibts... Das war auch mein erstes englisches Buch und im nachhinein gesehen, war es wohl nicht die beste Wahl. Obwohl es sicherlich eines der besseren ST Bücher ist, versucht Robinson sehr gewählt zu schreiben. Hat mir einige Probleme bereitet damals... lang lang ists her.

Kommentar

Hab' noch ein paar Seiten von 'Zum Helden geboren' zu lesen und dann fang ich heute mit Wolfsschwert von William King an...

Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Dale Brown - Vergeltungsschlag
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Der Himmel kennt keine Günstlinge - Erich Maria Remarque
                      Forum verlassen.

Kommentar

Die Chroniken von Narnia Band 1 - Das Wunder von Narnia --> Clive Staples Lewis
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Ambassador
                          Also Zufälle gibts... Das war auch mein erstes englisches Buch und im nachhinein gesehen, war es wohl nicht die beste Wahl. Obwohl es sicherlich eines der besseren ST Bücher ist, versucht Robinson sehr gewählt zu schreiben. Hat mir einige Probleme bereitet damals... lang lang ists her.
                          Einfach ist es für mich auch nicht, hab nu ned viele Seiten durch, so halbwegs verstehe ich die Handlung. Nur das Problem ist, ich hab nur ein Wörterbuch von der Hauptschule noch, und da gibts halt immer wieder Wörter, die ich nicht finden kann. Aber es ist sicherlich ein sehr gutes Buch, drum werde ich mich weiterhin abquälen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

da ich eigentlich nicht viel lese, aber jetzt bald die prüfungen rum sind und ich neulich zwei bücher von nem freund bekommen habe, die illuminti und tom clancy - rainbow six [dt. titel: operation rainbow]) werde ich mich wohl mal wieder ans lesen machen! mein freund meinte die bücher muss ich lesen, sollen absolut top sein! werde nochmals was hier rein schreiben wenn ich mit diesen büchern duch bin

Kommentar

Ich lese gerade Disney War von James B. Stewart.

Es war einmal ein Mann, der beherrschte den grössten Unterhaltungskonzern Amerikas. Dies ist die nie erzählte Geschichte seiner Triumphe und Niederlagen und die Geschichte der Revolte, die ihn sein Reich kostete...

Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es ist sehr interessant zu lesen wieviele Leichen so ein Konzern, wie Disney, im Keller hat.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Ich habe mal wieder etwas mehr Zeit zum lesen gefunden. Lese also mal wieder einen Terry Prachette Roman von der Scheibenwelt. Im Moment ist es "Lords und Ladies". Im Anschluss werde ich mal sehn, welcher dann folgt
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Lädt...
                                X