Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Mit Last of the Jedi 4 bin ich auch durch.
Ebenso mit meiner Französischlektüre und den beiden Republic Commandobänden (beide ein ausgezeichneter Genuss. Vorallem der zweite Band)
Und jetzt mache ich mich an einen Schafskrimi ran:
Glennkill von Leonie Swann.
Die ersten 80 Seiten waren soweit schonmal gut.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Im Moment lese ich gerade:
Das Haus des Daedalus von Kai Meyer
Hier eine kleine Inhaltsangabe:
Ein spektakulärer Fund in einer Kirche führt den Kunstdetektiv Jupiter auf die Spur des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Welche Vorlage hatte der Künster aus dem 18. Jahrhundert für seine berühmten Carceri-Stiche, düstere Kerkerlandschaften so groß wie Städte?
Nach einer Hetzjagd durch Rom gelangen Jupiter und seine Freundin Coralina zum legendären Haus des Daedalus, einem vergessenen Ort tief unter den Fundamenten der Stadt. Aber auch andere haben Interesse am Eingang der Unterwelt: ein vatikanischer Geheimbund, der über Leichen geht.
Kommentar
-
Interpid
-
brain w. aldiss - helliconia/frühlingThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ashes of Victory, den neunten Band der Honor-Harrington Reihe von David Weber.
Noch anderthalb Bücher und es heisst warten der neue TB Band ("At all costs") dürfte erst im Oktober/November erscheinen, war bei War of Honor jedenfalls ziemlich genau ein Jahr und ne Woche später als der Hardcover....
Und ich möchte nicht noch ne Reihe sammeln, wo sich Hardcover und Softcover bunt durcheinander mischen, das nervt mich schon teils bei meinen Jack Ryan Romanen oder SW...
Naja es gibt ja noch zwei Neben-Serien (Spin Offs kann man wohl fast sagen) die dieses Jahr noch ihre zweite Ausgabe erhalten sollen [HH12 kommt dann erst 2007 *schnüff*] und 4 Anthologien, also wird der Lesestoff an sich nicht so bald versiegen ^_^»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich bin immer noch bei Crown of Slaves, aber werde jetzt David Macks Deep Space Nine - Warpath zwischenschieben.
Darauf habe ich schon ein Jahr gewartet"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
Kommentar