Die Quantenfest von Marc Hillefeld
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Habe gerade mit einer von Lustbader-Trilogie begonnen (ohne mir den Namen von dem Ding zu merken...ähm). Die beschriebene Welt ist sehr interessant, aber irgendwie habe ich den Eindruck, der Autor hat sehr viele eigentlich erklärungswürdige Dinge in den Raum geworfen, ohne je die Absicht gehabt zu haben, dem Leser darüber Klarheit zu verschaffen...so ganz klar ist mir jedenfalls nicht, was das eine oder andere bedeuten soll (außer, dass die Namen möglichst exotisch klingen). Melde mich später noch mal dazu (und dann mit dem Namen der Trilogie.
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker
Dazu gibt es glaube ich schon mehrere Threads in diesem Forum (kann aber auch aus einem anderen Forum die langen ermüdenden Diskussionen um die Sinnlosigkeit des Glaubens an Verschwörungstheorien dieser Art hierher versetzt haben dann tut es mir leid... Dan Brown hat auf jeden Fall mindestens einen Thread hier...
Schon klar das diese Gruppen nicht die Welt beherschen.
Aber manche Leute glauben das halt.
Vor na zeit mussten ja auch die Leute im englischen Parlament offen legen wer
alles etwas mit den Freimauren zutun hat und das hat den gar nicht gefallen.
Kommentar
-
Für den Französischunterricht:
Eugène Ionesco - Rhinoceros
(dass unser Lehrer meinte es wäre genau richtig, wenn wir nichts von dem Buch verstehen, beruhigt mich überhaupt nicht O.o )
und für das private Vergnügen:
Karen Traviss - Republic Commando: Hard ContactLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Frank Borsch - die Lebenskrieger (Perry Rhodan, Pan-Thau-Ra-Trilogie Band 1)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
leben ohne ende - george r. stewartThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von SternenguckerFrank Borsch - die Lebenskrieger (Perry Rhodan, Pan-Thau-Ra-Trilogie Band 1)
Also hab ich schnell noch ne Runde SW eingelegt... mit dem ersten Buch der Hand of Thrawn Duologie "Specter of the Past".... und siehe es war gut *erleichtert seufz*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
die stadt, nicht lange danach - pat murphy
zu meinem eintrag, dass ich "leben ohne ende" von george r. stewart lese muss ich, jetzt nach dem ich es durch habe, ergänzen, dass es großartig ist. eines der intelligentesten bücher die ich je gelesen habe. eigentlich sollte es ein genre-klassiker sein!
wenn ihr endzeitgeschichten oder einfach nur einen gut roman lesen wollt besorgt euch den stewart! (sorry, aber das musste unbedingt gesagt werden!)This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ich habe Emila Galotti von Lessing , Antigone von Sophokles beendet
und nun werd ich mal bald der gute Mensch von Sezuan beginnen.
Dazu kommt noch Au revoir, les enfants von Louis MAlle.^^Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Habe gerade mit dem Buch Die Ahnen von Avalon von Marion Zimmer Bradley begonnen.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
Kommentar