[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R.

Und da man dem Thema keine wirklichen neuen Fakten mehr entlocken kann, würde ich sagen wir wenden uns wieder dem primären Ziel, dieses Threads zu.
    Würde ich auch begrüßen.
    Und deswegen: Wachen! Wachen! - Terry Pratchett

Kommentar

Ich lese grade Blaue Wundervon Ildikó von Kürthy. Ich bin wochenlang immer wieder an dem Buch vorbeigelaufen und habe es mir diese Woche gekauft, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten
      Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
      Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

Kommentar

norman spinrad - der stählerne traum
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Ich habe mich nocheinmal dazu hinreißen lassen "The unifiying Force" zu lesen, um wie einmal das Ende des NJO zu erleben.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich lese grad nen Ratgeber:

'Ängste verstehen und bewältigen' von Doris Wolf. Ist echt gut!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

David Weber - War of Honor

Damit habe ich die regulären Honor Harrington Bücher - ohne Anthologien und Spinoffs - fast durch
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Für den kleinen Lesehunger zwischendurch, witme ich mich jetzt "Star Wars-Der letzte Jedi Unterwelt" von Jude Watson.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ich hab das poetische Tagebuch Kaiserin Elisabeths mal zeitweise zur Seite gelegt, weil ich beschlossen habe doch zuerst die Biographie von ihr zu lesen. Bin zwar erst beim dritten Kapitel, aber ist sehr interessant, das Buch.
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Thomas Gifford - Assassini

wieder mal ein Kirchenthriller, aber dieser ist so ausufernd, wenn nicht so gar langatmig, echt unglaublich aber spannend.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Stephen Baxter - Vakuum-Diagramme
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

OMG wirklich ein ganzer Monat seit ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe? (10/11 Februar ist das letzte Post das ich finde) da hat sich aber einiges getan...

Michael A Stackpole: I, Jedi ist durch
                        David Weber: Field of Dishonor auch
                        David Weber: Flag in Exile ebenso
                        Randall N Bills: Clangründer: Traum schon gleich ganz
                        Timothy Zahn: Survivors Quest gelesen
                        Troy Denning: Tatooine Ghost fertig

Karen Traviss: Crossing the Line angefangen
                        Karen Traviss: Republic Commandos: Triple Zero, halb durch

die beiden werden mich wohl noch ein wenig beschäftigt halten.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Säulen der Erde
                          Ken Follet

Kommentar

Christian von Dietfurt - Die Mauer steht am Rhein
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hab nach 000 dann doch zur Entspannung "In enemys Hands" angefangen, den 6ten Band von Honor Harringtons Abenteuern... crossing the line steht aber noch bereit.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"In Enemy Hands" ist Nummer 7
                                Band 6 ist "Honor Among Enemies"

Ich bin jetzt bei "At All Costs"

"War of Honor" fand ich nicht so gut. Die Darstellung aller Oppositions Politiker als unübertrefflich dumm hat mich sehr gestört. Und stellenweise scheinte etwas 'liberal bashing' durch
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Lädt...
                                X