If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Earthy eine Frage..... stand da nicht ursprünglich Elaine und nicht .... fast Geschwister ?
Dir bleibtt wirklich nichts verborgen!
Ja, Du hast recht, "Elaine" war meine "Schreibhilfe"! Ich baue mir ja ein Arbeitskonstrukt und die Kapitel hießen erst so, wie der Aufhänger/ die Krise, die CF zum Handeln zwingt! Später habe ich die Kapitel dramaturgisch umbenannt!
Ich habe auch noch ein Musikvideo reingeschnitten, als Einstimmung auf die Geschichte.
Wie gesagt, "7" ist noch nicht alt und fertig, es ist ein laufendes Projekt. Das Meiste steht, aber manchmal setzte ich eine Nuance anders, oder füge noch etwas hinzu. Mit Überraschungen muss man also immer rechnen!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Ich hoffe die machen wirklich noch diese Neuverfilmung
Das hoffen ja alle Fans! Natürlich gibt es da Befürchtungen und Wünsche, aber eine Verfilmung würde grundsätzlich mal Bewegung in das Thema bringen!
Worüber man dann alles diskutieren kann: Auswahl der Schauspieler, Regisseur, Settings, Story usw.
Leider ist das mit Corona erst mal erledigt und mal sehen, ob Herr Alvart dann noch alles wieder organisiert und finanziert bekommt!
Aber ich denke, die neue Geschichte von Steele kommt bald übersetzt auf den Markt und dann haben wir wieder mehr Aufhänger!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Hey.... hier gibts ja was Neues! Gerade erst entdeckt. Ich lese mal und melde mich dann wieder mit Feeeeedback
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Oh das hört sich wirklich alles spannend an Bitte bald meeeehrrr
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar