Captain Future - "7" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - "7"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Future - "7"

7
    von earthquake
    Begonnen 6. September 2020

Die Geschichte gehört mir, die Personen gehören fast alle Edmond Hamilton, dem Schöpfer von Captain Future!
    1

... fast Geschwister

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:43.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Es geht los, die Aufregung ist riesig ... ick freu ma !!!

Kommentar

Oh, hier ist also das versprochene "Osterei".

Weiter so.....
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Nun lass ich die Katze mal aus dem Sack!
        7

...
        Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:44.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

der wahnsinn, mehr mehr mehr

Kommentar

Earthy eine Frage..... stand da nicht ursprünglich Elaine und nicht .... fast Geschwister ?

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
              der wahnsinn, mehr mehr mehr
              jaaaaaaa. Ganz unbedingt.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich hoffe die machen wirklich noch diese Neuverfilmung

Kommentar

Earthy eine Frage..... stand da nicht ursprünglich Elaine und nicht .... fast Geschwister ?
                  Dir bleibtt wirklich nichts verborgen!
                  Ja, Du hast recht, "Elaine" war meine "Schreibhilfe"! Ich baue mir ja ein Arbeitskonstrukt und die Kapitel hießen erst so, wie der Aufhänger/ die Krise, die CF zum Handeln zwingt! Später habe ich die Kapitel dramaturgisch umbenannt!
                  Ich habe auch noch ein Musikvideo reingeschnitten, als Einstimmung auf die Geschichte.
                  Wie gesagt, "7" ist noch nicht alt und fertig, es ist ein laufendes Projekt. Das Meiste steht, aber manchmal setzte ich eine Nuance anders, oder füge noch etwas hinzu. Mit Überraschungen muss man also immer rechnen!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von Rayjunx81 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe die machen wirklich noch diese Neuverfilmung
                    Das hoffen ja alle Fans! Natürlich gibt es da Befürchtungen und Wünsche, aber eine Verfilmung würde grundsätzlich mal Bewegung in das Thema bringen!
                    Worüber man dann alles diskutieren kann: Auswahl der Schauspieler, Regisseur, Settings, Story usw.
                    Leider ist das mit Corona erst mal erledigt und mal sehen, ob Herr Alvart dann noch alles wieder organisiert und finanziert bekommt!
                    Aber ich denke, die neue Geschichte von Steele kommt bald übersetzt auf den Markt und dann haben wir wieder mehr Aufhänger!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Hey.... hier gibts ja was Neues! Gerade erst entdeckt. Ich lese mal und melde mich dann wieder mit Feeeeedback
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Oh das hört sich wirklich alles spannend an Bitte bald meeeehrrr
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Oh das hört sich wirklich alles spannend an Bitte bald meeeehrrr
                          Ich fang mal langsam an!
                          7

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:44.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

„Und ich?“ Curtis blickte sie um Verzeihung heischend an.

„Dies ist keine offizielle Ermittlung!“

Wirklich eine gute Ausrede Mr Newton, aber der wahre Grund ist eindeutig ein anderer.

Kommentar

„Und ich?“ Curtis blickte sie um Verzeihung heischend an.

„Dies ist keine offizielle Ermittlung!“

Wirklich eine gute Ausrede Mr Newton, aber der wahre Grund ist eindeutig ein anderer.
                              Ja, das ist er und altbekannt, aber ganz zum Schluss dieser Geschichte erfährt dies eine versöhnliche Note!
                              Ich musste das einfach einbauen!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...