[justify]In der neuen Ausgabe des "Dreamwatch Magazine" spricht Patrick Stewart (Picard) über den zehnten Kinofilm und die neue Serie Enterprise. "Das Drehbuch ist brilliant und wurde von John Logan geschreiben, von dem ja Gladiator stammt," meinte er. "Es stellte sich heraus, dass Logan ein großer Star Trek Fan ist - aber noch nie für die Serie geschreiben hat. Ich liebe diese Filme. Es ist so als ob man zurück zu einer Familie kommt, die einen mit offenen Armen erwartet. Und dieses mal war ich nicht so beschäftigt wie beim letzten Film. Brent hat dieses mal zusammen mit seinem Freund John Logan ziemlich viel gemacht. Sie hatten zuvor schon zusmamen die Story entwickelt, fragten aber dann auch mich." Es sieht nicht so aus als ob Stewart den Charakter Picard nach Nemesis vermissen wird, aber nur weil er keinen Grund hat zu glauben, dass Nemesis der letzte TNG-Film sein wird. Auf die Frage ob das vielleicht bedeuten könnte, dass wir Picard noch einige Jahre länger im Stuhl des Cpatains sehen dürften meinte er lächeln: "Ich sehe keinen Grund warum nicht."
Auch äußerte er sich positiv über die neue Serie Enterprise: "Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass sie spannend ist und eine tolle Premiere hatte. Die Leute scheinen begeistert zu sein, und das heißt, es weht ein frischer Wind im Franchise. Wenn sie Interesse an Enterprise haben, haben sie auch noch Interesse an dem was vorher war."[/justify]
Quelle: DSI
Auch äußerte er sich positiv über die neue Serie Enterprise: "Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass sie spannend ist und eine tolle Premiere hatte. Die Leute scheinen begeistert zu sein, und das heißt, es weht ein frischer Wind im Franchise. Wenn sie Interesse an Enterprise haben, haben sie auch noch Interesse an dem was vorher war."[/justify]
Quelle: DSI
Kommentar