Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist vielleicht ein Thema! Die TNG-Crew an Olympischen Spielen...? im Quadrat...

Am Ehesten sähe ich noch Chancen im Curling, denn dort ist Data als Skip sicher oberpräzise. Geordi mit seinen genauen Augen wäre Lead. Picard als ausgewogener Allrounder wäre First, Riker Second und Miles O'Brien wäre Third, als Garden-Wegräumer!

Auch im Rodeln sähe ich Chancen - für den gewichtigen Lt. Commander "Schorsch hoch Zwei" Worf.

Den weitaus schwereren Wesley Crusher sähe ich im Skispringen, jedoch - ob er Simon Ammann (JAAAA!) geschlagen hätte, ich weiss nicht so recht...

Dies waren meine spontanen Eindrücke zu Salt Lake 2002 mit TNG...

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Ich weiss nicht genau ob man das ernst nehmen kann... allerdings fände ich dies zum schreien witzig und würde mir das erste mal in meinem Leben die Olympischen Winterspiele mit Freude anseh'n *g*
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

So, der Tag X hat angefangen.
        Heute Abend um 23:30 sehen wir, ob es nun nur ein Gerücht war oder nicht.
        Ich werde auf jeden Fall da sein, und es mir ansehen.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Das fände ich sowas von cool...

Kommentar

sieht nicht so aus....schade...

Kommentar

Bilanz: Es scheint so, dass die Sache nur ein Gerücht war.
              Naja, es wird ja auch noch Morgen gefahren. Vielleicht kommen die dann.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Tja....ist wirklich schade

Kommentar

Vielleicht fahren sie ja auch als Showeinlage während der Abschlussfeier der Winterspiele. Möglich wärs doch.

Kommentar

bleibt im Prinzip ja nur noch das...aber ich fürchte....des wird nix

Kommentar

TNG Crew bei den Winterspielen...

Waren sie jetzt da, oder net??

Kommentar

Also ich habe nichts diesbezüglich gehört.

Aber ein ziemlich cooles Gerücht wars ja schon...

Kommentar

Wäre ja auch etwas schwer umzusetzen gewesen, denn wenn sich einer verletzt hätte, müssten ja die Dreharbeiten zum Film unterbrochen werden, das Risiko wären die Star Trek - Produzenten kaum eingegangen. Aber ich hätte die Crew so gerne gesehen...

Kommentar

Das wäre wirklich absolut cool gewesen, mal die TNG Crew zu sehen, wie sie in einem 4er Bob durch den Eiskanal rasen *g*
                            Naja vielleicht bei den nächsten

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das wäre sicher toll gewesen. Aber wenn Star Trek anfängt, geht das so weiter.
                              Irgendwann fährt dann die emergensy room crew in einem Bob, und soweit muss es ja nicht kommen.

Hugh

Kommentar

Irgend ein sehr Intelligenter member hat euch auf Seite 1 schon gewant euch nicht zu früh zu freuen!

Kommentar

Lädt...