Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nimmt die TNG-Crew an Olympischen Winterspielen teil?
Ich werd auf jeden Fall mit reinschauen. *lol* Das darf man nicht verpassen. Ich freu mich schon. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gag. Star Trek vor
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Das Renen mit den Bobs ist laut miener Fernsehzeitschrift am 11.02.2002 um 17.00 Uhr im ZDF
Da ist, laut meiner Fernsehzeitschrift, das Rennrodeln der Herren im Einsitzer.
Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, drehte es sich aber um die Vierer Bobrennen, und die sind am 22. und 23.o2.
Wäre aber richtig cool, wenn sie es schaffen würden.
Star Trek for gold!!!
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich glaube eher es wird bei einer Showabfahr bleiben!
Und die wird wahrscheinlich hier bei uns gar nicht übertragen aber irgendjemand stellt das sicher mal ins Internet!
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Also haben wir alle nächsten Freitag abend um 20.15 und um 23:30 was zu tun!
Was ist denn um 20:15? Soviel ich weiß garnicht, oder habe ich was übersehen?
Hugh
Original geschrieben von commander riker Ich werd mir das warscheinlic hnicht anshcaun
Zies mir dan ausm netz
Dann stell uns aber bitte den Link zur verfügung, ich suche so ungern!
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Commander Tucker Das kann irgendwie nicht sein denn bei Olympia müssen doch Länder teilnehmen und Star Trek ist kein Land!
Stimmt nicht ganz. In der Vergangenheit wurden bereits mehrmals Ausnahmen gestattet. So dürften 1992 die Länder der früheren Sowjetunion als GUS gestartet sein, das war aber KEINE Nation sondern ein Staatenbund der mehr in Richtung EU ging.
Im selben Jahr müßte es gewesen sein, als die Bosnier als "Staatenlose" oder Equippes of Indepent States (oder so in der Art) gestartet sein, obwohl Bosnien-Herzegowina noch nicht als Staat anerkannt war. Auch Taiwan, das weltweit nur von den USA (zumindest soweit ich weiß) anerkannt wird, durfte mehrmals als "China, Taipeh" teilnehmen, weil Taiwan "nicht existiert" (China hat auch auf das IOC erheblichen einfluß, k/a weeshalb aber es ist so )
Warum sollte nicht eine Delegation der "United Federation of Planets" antreten. Sofern jemand diese Nation wirklich mal ausrufen würde...... Vorher sind sie als Abgesandte eines Wirtschaftsunternehmens eher unwahrscheinliche Starter Wenn aber in 20 Jahren erstmal die Nationalstaaten von den Großkonzernen abgelöst wurden, dann kommt die Stunde von Archers Enkeln
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar