Patrick Stewart schließt weiteren TNG Film nicht aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart schließt weiteren TNG Film nicht aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn ich deinen Argumenten folge sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

entweder den Film mit der beliebten Kinocrew, oder den Film mit der (dann) aktuellen TV Crew....

Immerhin ist Voyager in 4-5 Jahren in Amerika schon 5 Jahre vorbei, ob da das Publikum noch wirkliches Interesse haben würde? Zumindest bei den "mal ganz gerne Star Trek Guckern" sehr ungewiß.

Das mit der neuen Crew... Hm, ich hätte es für eine gute Idee gehalten, aber deine Argumente sind eben gut.

Wobei ich Enterprise keine große Chance gebe, denn spätestens, wenn in zwei/drei Staffeln die Ideen relativ ausgelutscht sind wird sich Berman (das hat er ja schon per Interview vorbereitet "Was stören mich Daten aus anderen ST Serien") dazu hinreissen lassen, den Krieg vorzuverlegen und die Enterprise zum ersten Schiff der UFP zu machen....NCC-1 quasi.

Denn Krieg und Zerstörung - das hat DS9 ja "gerade erst" gezeigt - fördern gute Quoten.... Statt Seven dürfte es also wieder einen Krieg geben.... fürchte ich.

Zu Nr. Elf. nun, jedes Gesetz fällt einmal. Das mit dem Fluch der ungeraden Nummer ist ein lustiger Zufall, mehr nicht. Aberglaube paßt wirklich nicht zum Selbstbild der Trekfans, oder
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich stimme dir zu, ich traue Berman durchaus zu, den Krieg vorzuverlegen. (Der Krieg war doch aber noch vor der Gründung der Föderation, nicht?) Und alles wird dann wieder mit dem "temporal cold war" erklärt...

Nicht das du glaubst ich wäre Abergläubisch: (ICH!?) das mit den Nummer ist wirklich nur ein lustiger Zufall, meiner Meinung nach wurde die "Regel" sowieso mit Insurrection gebrochen, den ich gar nicht so schlecht fand.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Lädt...
      X