"Nemesis": Startdatum bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nemesis": Startdatum bekannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute, seid doch vernünftig!

Ein Film wie Star Trek läuft bei uns mindestens 4 Wochen, eher schon 6-8 Wochen. Zur Zeit kann man bei uns sowohl Potter als auch Lotr noch sehen, die beide vor weihnachten gestartet sind.

Also auch mit schmaler Börse ist ST10 drin, man muß nur ein-zwei Wochen warten, dann reicht das Taschengeld schon wieder

Kein Grund zur Panik!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hmmm, das sind ja gute Neuigkeiten.

Star Trek X um Weihnachten herum, Der Herr der Ringe - Die zwei Türme am 19. Dezember.... -> Der Ausklang des Kinojahres 2002 könnte nicht besser sein.

Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

*gg* Gibt es eigentlich Posts ohne das erwähnen von HdR von dir, Gene?

Ich freu mich aber auch wahnsinnig auf's Ende des Jahres... erst Herr der Ringe 2 und dann gleich ST X... Schöner kann es gar nicht werden...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Alda, das wird ein geiles Weihnachten!!! Lotr 2 + St X

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12
            Gilt das Filmrelease nur für die USA oder auch für Deutschland? Nich das wir hier wieder n halbes jahr länger warten müssen als die amis
            Also ich habe in einer Science Ficton Zeitschrift (Space View) gelesen das Star Trek 10 auch in Deutschland im Herbst bzw. Winter starten soll!
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Bei den drei letzten Filmen waren ledigliich ein bis zwei Monate Unterschied zwischen amerikanischem und deutschem Kinostart. Also denke ich, dass das auf ST X auch zutrifft:

- Star Trek: Treffen der Generationen => USA: 18.12.1994 / D: 09.02.1995
              - Star Trek: Der erste Kontakt => USA: 22.11.1996 / D: 19.12.1996
              - Star Trek: Der Aufstand => USA: 12.11.1998 / D: 31.12.1998

Kommentar

Lädt...
              X