Picard wird nicht sterben - ST : Nemesis Video online -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Picard wird nicht sterben - ST : Nemesis Video online
Ich habe irgendwo gelesen, das sich Data am Schluß opfert.
Wenn das nicht stimmt, dann wäre ich schon froh.
*hoffnungsvollinzukunftseh*
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Also, picard stirbt definitiv nicht. Er wird nämlich am Ende weiterhin das Kommando über die Enterprise haben, während Riker das Kommando über ein anderes Schiff übernimmt und Troi ebenfalls auf dieses Schiff als Consoular kommt.
Heißt das jetzt, das Riker ganz versetzt wird? Weil eigentlich wollte er ja immer das Kommando über die Enterprise haben. Deshalb hatte er ja desöfteren einen angebotenen Kommandoposten abgelehnt.
So, wie ich das jetzt mitbekommen habe, geht Riker mit Troi auf ein anderes Raumschiff´und Picard bleibt allein auf der Enterprise zurück
Vielleicht kommt ja Shellby. Man kann nie wissen.
Außerdem wollte Riker ja den Befehl über die Enterprise D und nicht über die Enterprise E.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh So, wie ich das jetzt mitbekommen habe, geht Riker mit Troi auf ein anderes Raumschiff´und Picard bleibt allein auf der Enterprise zurück
Vielleicht kommt ja Shellby. Man kann nie wissen.
Richtig mitbekommen ehhh SPOILER Riker wird Captain der "TITAN"
Aber daß Liz Shelby Erster Offizier der Ent-E werden soll, kann ich nicht so recht glauben, da die im Moment bei "New Frontier" gut untergebracht ist.... Und da dieses Projekt den Segen von Paramount hat, denke ich mal. daß man so etwas nicht tun würde....
Wobei ich mich freuen würde, wenn in ST 11 dann ENTERPRISE-E, EXCALIBUR und ehhh "dasandereschiff" gemeinsam zu sehen wären, wäre bestimmt lustig
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich möchte mal gerne wissen, wer nun alles im neuen Film X mitspielt. Die TNG - Crew ist klar.
aber wer von welcher Crew spielt denn noch mit?
Kann mir das jemand verraten??
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Auf der Enterprise allein,
Sehe ich Data und sonst kein'.
Er hat stets alles im Griff,
Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?
Original geschrieben von Bloom Data Ich möchte mal gerne wissen, wer nun alles im neuen Film X mitspielt. Die TNG - Crew ist klar.
aber wer von welcher Crew spielt denn noch mit?
Kann mir das jemand verraten??
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Also
SPOILER
bislang sind afaik drei Gaststars die man aus ST kennt sicher:
Janeway
Wes Crusher
Worf
dazu dann noch Lwaxana.
Die andren genannten Gaststars (gibt hier irgendwo noch einen "Gaststars in ST-X"-Thread, vielleicht mal auf die zweite oder dritte Seite scrollen ) sind afaik keine ST Charas. Die sollen halt Romulaner oder neue Crewmen spielen....
Hoffe das hilft dir
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Sie ist mittlerweile Admiral (wer hätte es anders gedacht?) und gibt Picard in einer Szene die neuen Einsatzbefehle. Das finde ich persönlich jedoch nicht so gut. Der Film spielt übrigens im Jahr 2378, also ein Jahr, nachdem die Voyager nach Hause zurückgekehrt ist ("Endspiel").
Janeway gibt Picard Einsatzpläne. Das halt ich nicht aus. Diese Frau gehört vor ein Gericht für die vielen male, wo sie die Erste direktive gebrochen hat. Und sie sollte nicht Befördert werden.
Hugh
Warumm regen sich denn hier schon wieder welche über Janeway auf? Ich finde es gut das sie einen Auftritt hat. Das gibt noch mehr Star Trek Feeling. Also mir gefällt das.
@Sternengucker
Sollte nicht auch Guinan dabei sein?
Kommentar